Luftfilterkasten?

• Schönen Guten Morgen :)

Hab da ein Problem ... und zwar möchte ich in meinem Corrado VR6 gerne den Offenen Luffi wieder raus schmeißen und nen Normalen Luffikasten wieder rein setzen. Allerdings muss ich mir hierfür noch nen Luffikasten mit Einsatz besorgen.

Meine Frage:
    Kann ich im Corrado VR6 auch den Luffikasten vom z.b. Golf 3 VR oder Passat VR benutzen ?
    Hab mich schon durch die Suche gekämpft bin aber nicht fündig geworden, hoffe aber das ihr mir da weiter helfen könnt.

Ein originaler Corrado VR6 Luffikasten kostet bei einem gewissen Online Auktionshaus 149,00 Euro + Versand das ist mir dann doch nen bisschen zuviel.
    Die vom Passat bzw. Golf gibt es bei so ca. 20 bis 40 Euro das hört sich doch schon besser an :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hoffe auf Hilfe !!

MfG Henna

Signatur -> Einschränkungen zum erstellen der Signatur sind nicht scheisse sondern weniger gut ! :ok:

• Wenn ich mich nicht täusche ist hier gerade ein Corrado VR6 Luftfilterkasten für 30€ im Marktplatz.
    Musste mal suchen;)

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• golf 3 oder passat passen definitiv nicht.
    sind beide quatratisch, der vom corrado ist ja eher rechteckig.
    musst auch noch darauf achten ob mit oder ohne klima !
    ist dann am deckel was ausgespart.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!