Fächerkrümmer VR6 Start-Up" made for TeZet

  • Hallo bin da bei bucht auf was gestoßen !! 130237469546 kann mir da jemand was drüber sagen angeblich eine einsteigermarke von TeZet!!!



    gruß Mug

  • aha also denkst du das die bei der passgenauigkeit genauso gut sind wie die receland krümmer??? viel leistung kann man ja von den fächern nicht erwarten oder ???

  • nur der Fächer alleine wird dir nicht viel bringen, solltest du dich für Raceland oder ein ähnlich billiges Teil entscheiden, musst du damit rechnen dass du den Flansch vom Fächer an den Kopf nacharbeiten musst, wenn du die krümmerdichtung anhältst weisst du was ich meine :winking_face:

  • Ok ich werd es sehen habe mir gerade gestern einen bestellt von Raceland und es ist nicht so dsa ich nur den fächer allein drunter habe !!! Ja und viel leistung habe ich mir von den fächern so und so nicht erwartet !!!

    Automatische Anzeigen

  • Wollte das Thema hier mal neu aufrollen, überlege schon eine Weile an einem Fächerkrümmer, will aber keine 800 Euro ausgeben, hat schon jemand erfahrungen mit diesen Startup Teilen von Tezet? würde mich für Praiserfahrungen am G60 interessieren.


    :danke::ok:

  • Gibt es sonst noch was zu sagen zum Start Up von Tezet?
    Ich habe mal gelesen das da ein Teilegutachten von Friedrich Motorsport dabei ist.
    Aber schlecht kann der Krümmer doch auch nicht sein da Tezet sein Namen für denn Krümmer gibt, mich würde nur mal Intressieren ob er auch Passgenau ist und ob da auch eine Leistungsteigerung möglich ist.

  • Die Firma Tezet ansich gibts ja schon lange nimmer, die Namens- und Produktionsrechte wurden verkauft, der Käufer lässt ein Teilsortiment weiter produzieren. Um höhere Umsätze im Billigsegment zu generieren, labelt diese Firma deshalb auch billignachbauten auf Tezet- Startup um, und verkauft diese um 100-150 Euro teurer, als der übliche Marktpreis der Nachbauten.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe so einen Nachbaufächer mit Raceland Gutachten herumliegen, hat zwei Jahre seinen Dienst getan (ohne Winter) und sieht für ebay/billig noch sehr ordentlich aus. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die StartupTezets grundsätzlich anders sind. Hingegen hatte eines meiner Nachbau HA-Lager bereits nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben.
    Zu den Nachbau Fächern gibt es irgendwo diesen "ebay/Badewannen Prieser" Thread, in dem das Thema genauer betrachtet wird.


    Thomas

  • Das sind doch alles die gleichen dinger Friedrich Motorsport, Ingo Noak usw.
    Mal bei Egay nach den Mostek dingern gucken sind auch die gleichen aber zum richtigen Preis.


    Gruss

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!