in Kurven ruckelt er

  • Hallo, wenn mein Tank so das letzte virtel erreicht hat, und ich bissel schneller um eine Kurve fahre verweigert der Corrado kurze zeit das Benzin und ruckelt kurz, aber nachdem ich wieder gerade fahre gehts wieder.
    Habt ihr dieses Problem auch?

  • Etwas früher nachtanken, habe dies Problem nicht, tanke jedoch auch recht früh nach.


    Wenn den dann getankt wird, welche Menge geht dann hinein ? es kann ja sein, wenn es das letzte Viertel anzeigt ist der sogut wie leer, und die Anzeige ist ungenau.

  • Habe das gleiche Problem.
    War in der Werkstatt und habe mal den Benzindruck prufen lassen.
    Raus kam bei mir das der BDR defekt ist und die Pumpe nicht mehr die geforderte Leistung bringt.
    Also lass mal die Drücke messen!

    Corrado G60 BJ 91
    Gema Schaltwegverk., Rot/Klare Rückleuchten, und noch viel Arbeit :super:

  • Etwas früher nachtanken, habe dies Problem nicht, tanke jedoch auch recht früh nach.


    Wenn den dann getankt wird, welche Menge geht dann hinein ? es kann ja sein, wenn es das letzte Viertel anzeigt ist der sogut wie leer, und die Anzeige ist ungenau.


    Ich tanke immer erst wenn ich im roten bereich bin.. dann passen so 45 liter hinein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!