Beiträge von gekko

    Hallo, wollte heute mal schnell in die Stadt fahren und da Sprang der gute net an. Zündung geht, aber wenn ich ich rumdrehe passiert Garnichts, aber wirklich garnichts.
    Anlasser hat nichtmal gedreht. Das Problem hatte ich schonmal und da habe ich am Auto gewackelt und dabei rumgedreht und da gings.. woran könnte das liegen? Batterie war auf jedenfall nicht leer. Habe sie aber vorsichtshalber jetzt noch am Ladegerät hängen.

    Etwas früher nachtanken, habe dies Problem nicht, tanke jedoch auch recht früh nach.


    Wenn den dann getankt wird, welche Menge geht dann hinein ? es kann ja sein, wenn es das letzte Viertel anzeigt ist der sogut wie leer, und die Anzeige ist ungenau.


    Ich tanke immer erst wenn ich im roten bereich bin.. dann passen so 45 liter hinein.

    Hallo, wenn mein Tank so das letzte virtel erreicht hat, und ich bissel schneller um eine Kurve fahre verweigert der Corrado kurze zeit das Benzin und ruckelt kurz, aber nachdem ich wieder gerade fahre gehts wieder.
    Habt ihr dieses Problem auch?

    Na nicht viel machen, will auch keine köcher irgendwo machen, einfach nur da wo schon welche sind austauschen. Versterker und so möchte ich auch net, will nur das man Musik ordentlich höhren kann.

    Hallo, würde gerne paar andere Lautsprecher in meinen G60 einbauen, weil die Standard Lautsprecher bringen ja fast 0 Bass rüber. Und Vorne die in den Amaturen knacken.


    Auf was muss ich Achten wenn ich neue Lautsprecher kaufen will, welchen Durchmesser brauchen die "Vorne", "Tür" und "Hinten"? und muss ich noch auf was achten..
    Will mir gleich noch nen Radio kaufen, kann ich damit dann auch 6 Lautsprecher ansteuern, oder brauch ich da noch andere Peripherie.


    Mit totaler neuling in Musik in Autos, und son komischen kasten will ich mir net in den Kofferraum stellen.

    Hallo, habe im Corrado noch den Kassetenhalter in der Mittelkonsole drinn.. Da ja MC's schon paar Monde alt sind, wollte ich mal Fragen was man da so reinbauen koennte.. was auch passt?
    :danke:

    so Thema kann geclosed werdem, hatte noch so eine Alarmanlage drinn.. waren 3 Dicke kasten, die haben die Zündung beim Start nochmal unterbrochen... So nun fährt er wieder.. danke für die Hilfe.


    :danke:

    So habe meinen Corri nu nachhause geschafft. habe die Kabel vom Stifteinschub verfolgt.. da waren dann 2 "Relais" und eine dickere schwarze box mit Conlog aufkleber. da drinn war dann die "Steuerung und noch ein Relai" Habe alle 3 Relais (2 - dicke, 2 dünne und j1 und j2 verbunden..) dann ging die Zündung an.. Aber der Wagen lies sich net starten. Musste ich dann anschieben, und er hat die 50 KM gut durch gehalten. Woran kann das nun noch liegen das er nicht angeht.. welche Kabel sollen das denn sein?

    Hallo ihr Techniker.
    Habe in meinem G60 nj90 ne Conlog wegfahrsperre drin, ging auch immer wunderbar bis heute.... Heute wollte ich (gerade ebend 11:15) wollte ich von Berufsschule losfahren.. und da .. kann den doofen schlüssel reinstecken.. aber es kommt kein Dauerlicht mehr.
    Schlüssel habe ich immer gut aufbewahrt.. so das er nie in Berührung mit Magneten oder irgendwas anderes gekommen ist. Nun bin ich mitn Zug nach hause und schreib euch mal in meiner rage.


    Wie kann ich das ding überbrücken? Oder etwas andere, damit ich mein corri nicht abschleppen muss. Hat da jemand erfahrung was ich jetzt machen kann. Ist wichtig, keine spekulationen, fakten fakten fakten. Werde nachher mit meinem pa (Elektriker) zu der 50 KM entferneten Schule fahren und probieren das teil in gang zu bekommen. Kann ich es einfach so ausbauen? oder paar kabel klemmen?


    Bitte um Rasche hilfe.


    sry für groß und kleinschreibung


    MfG Martin

    mmh, nochmal zum MFA, woran kann das liegen das er sone Spinnerwerte anzeigt, was kann ich da machen das die anzeige mal zu ~70% oder so richtig ist? :danke:

    Genau, "Conlogsystem" heißt das.


    Also bis jetzt funktioniert das ja ganz toll, ist ja nur nas ich den stick reinstecke und dann losfahren kann, Fernbedienung und so funktioniert nicht. ist nur noch der stick.


    Wie schaff ich das das meine L/100 km auch vernünftige werte anzeig? Weil ich denk immer wenn ich die hohen zahlen sehe ... "Ohgott Ohgott"