MMh, ist beim tacho auch eine reserve lampe drann? Ist die im tacho, weil die hat bei mir noch nie geleuchtet.. und noch eine Frage, beim g60 2 unter der ABS lampe, was ist da original? ich sehe da ne Zapfseule, aber nicht komplett, weil ich so einen schwarzen stick zum losfahren brauch den ich da reinstecke.
Beiträge von gekko
-
-
mmh, also letztens habe ich 11 liter nach 100 KM reinbekommen.. also könnte das schon hinhauen, bin da aber auch mal 30 KM 200 -220 durchgeblasen.
MFA.. wo kann da der fehler liegen? Heute morgen wo ich losgefahren bin war der verbrauch auf 99 L/100KM der ist dann aber bis auf 38 hochgegangen.. wo ich am ziel wahr .
Wo muss ich suchen damit der Spritverbrauch richtig angezeigt wird? Resetet hatte ich schonmal.. also die Batterie abgeklemmt.
-
Hallo, habe net allzulange nun ein G60 118KW, nun habe ich mal Vorgestern in Polen vollgetankt.. also nadel auf dicken Strich bei der 55- nun bin ich ~130KM gefahren, ~100Km auf Autobahn, rest kleine kackdörfer.
Nun ist die Nafel bei den unteren dicken strich also der nächste dicke strich von der 55. Ist dieser verbrauch normal für eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ungefähr ~130 ?
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung.. und das MFA zeigt sowieso immer einen verbrauch von 30 bis 49 L/100KM an.
MfG GeKkO
-
das ist doch mal nen positives angebot.. da werde ich denke ich mal zuschlagen.
Edit Günter:
Ebay-Links funktionieren nicht mehr! -
uh.. also billig ist die Lektüre aber nicht.. na für nen buch über 100€ wollte ich net ausgeben
-
Hallo.. ich bin auf der suche nach einem guten Reperaturhandbuch für den G60, also wo alles über das auto drinn steht, wie und wo man was repariert.. Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
Am besten mit Buchname + ISBN.. oder evtl einen Link.Danke schonmal im vorraus.
-
Ich habe auch nen Problem mitn 1. Gang.
Wenn ich kupple, muss ich die Kupplung GANZ durchdrücken und dann kann ich den ersten reinmachen.. aber langsam.. wenn ich es schnell mache.. putzt er erstma zähne.
Was kann ich da tun?
-
Hallo, ihrs,
ich habe mir vor 2 Wochen ein G60 bj. 90 geileistet.Er hat mehrere Jahre gestanden, und nun war ich heute beim TÜV.
nun zu den Festgestellten Mängeln.
- Gummifeder / Anschlaggummi hinten links und rechts verschlisseb, erneuern.
- Antriebswelle rechtes Tilgergewicht lose, erneuern.
- Stabilisator links und rechts vorne ausßen lagerung erhötes spiel, erneuern.
und
- CO - Konzentration im Abgas zu hoch, einstellen.
so nun zu meine Fragen, kann mir jemand sagen was mir der spass Kostet zu Reparieren und wo ich die Teile bekomme?
das Tilgergewicht wurde schon mit Klebeband provisorisch angeklebt ( also an die Antriebswelle und dann rübergezogen.
Di erhöten CO - Werte kommen sicher daher das es ne ganze weile gestanden hat, habe mir aber heute gleich mal nen neuen Luftfilter gekauft und werde ihn morgen mal auf der Autobahn freiblasen.
(Zündkerzen werde ich mir auch mal angucken, die in der Werkstatt wollten 25 € für 1 neue haben. Wo bekomme ich die Passenden billiger ? evtl hat mal jemand einen Link.. zb für Ebay)Ich age schonmal und wünsche ne angenehme Nacht
MfG martin