passt der Audi 5 Zyl. in Corrado?
-
-
-
Hallo
nein die IMSa Motoren waren nur 20V Motoren mit 2,2l Hubraum und knapp 800PS.
Der 25V Kopf war eine Testserie von Audi, hat sich aber im Motorsport nie durchgesetz, da die 5 Zylinder ausgestorben sind. -
Wenn man die Bilder so sieht, das sind keine Autos sondern Waffen.
-
Deswegen fahr ich ja auch Audi 5 Zylinder
Baue auch gerade um....sehr kostspielige Sache...
-
Die Dahlbäck Jungs sind schon irre... der Golf ist einfach nur ein krankes Gerät.
Ist ja eigentlich nur noch die Karosse von einem golf. Habt ihr den mal von unten gesehen???
Da is auch fast nix mehr vom Golf dran...Die IMSA GTOs sind auch einfach nur geile Teile. Renn-Flundern. Allerdings hört der sich im Video bei Standgas echt arm an. Wie so ein schlecht eingestellter Rasenmäher. Aber wenn der dann da vorbei Zieht.... uiuiuiui
Der S4 oder RS4 kommt da net hinterher.Bin ja echt auf den neuen 5Zylinder von Audi gespannt.
-
-
Hinterher vielleicht nicht, aber die gehen auch wie *** wenn sie richtig gemacht sind.
Schaun wir mal nachm Winter weiter, vielleicht gibts dann mal ein Video. -
In einem Interview hatten die gesagt dass der Motor vom Imsa Gto verbaut sei und halt überarbeitet!
-
-
Genau stimmt hab ich vergessen!
-
nunja, ich hatte auch schon zwei 5-Zylinder Turbos. Wenn sie mal laufen ist ja schön, aber viele Probleme gehabt ...., am Motor und Antriebsstrang.
Grüße
Toby
-
-
Ja das kann ich bestätigen.
Mein Meister (als ich noch bei Audi und VW arbeitete) sagte mal:
Die 5 Zylinder haben einen großen Vorteil, da geht 10 Jahre nichts kaputt.
Und sie haben einen Großen Nachteil, da geht 10 Jahre nichts kaputt.Und es ist wirklich so, alle Leute die damals Lehrgänge über die Motoren hatten, haben bis zu den ersten Problemfällen alles vergessen.
Aber es gibt ja noch ein paar 5 Zylinder Gurus wie PKM, Hohenester, Gervin Mengel...
Aber was ging dir denn am Antriebsstrang kaputt?
Bei mir hat nur der erste Gang Probleme gemacht, daher verbaue ich jetzt das Getriebe vom S4B5. -
http://videos.streetfire.net/video/Audi-S2-…00bhp_87073.htm
Das is mal nen Klang oder? So ab 3:50....
Ich liebe Turbos...
-
Ich weiss, dass das Thema schon sehr alt ist, aber wollte mal zeigen, dass meiner nun mittlerweile läuft
-
ok mal wieder die alte frage mit welöcher leistung rechnest du rund?
und was hat das fahrzeug für ein gewicht? -
Hallo,
also kenne 3 Mann die diesen Umbau haben, die alle zwischen 540 und 620PS haben.
Leer wiegt der Gute immerhin 1740kg....
Ging aber mit knapp 300PS schon ganz gut.
Was fahrt ihr hier eigentlich für Lader aufm VR Turbo? GT28R? -
-
Hinterher vielleicht nicht, aber die gehen auch wie *** wenn sie richtig gemacht sind.
Schaun wir mal nachm Winter weiter, vielleicht gibts dann mal ein Video.Der Rs4 vom Bekannten ist jetzt auch fertig, nur noch Einfahrzeit und dann mal abwarten was geht. Er hofft, dass er um die 700Ps hat.
-
Passt denn nicht auch der 2,3 V5 Motor von VW in den Corrado? Die SUFU hat nichts finden können.
-
Bin grad bei den Dahlbäcks auf deren Polo gestoßen.
http://www.dahlbackracing.se/galleri/galler…28&LanguageID=1
Der hat auch den 5Zylinder vorne verbaut. Wenn der da rein passt, sollte das doch wohl auch in den Corrado gehen... -
Ich hab das auch schon im 2er Golf gesehn. Gehn tut alles, aber der Aufwand...
-
der polo ist schon krank.... aber geil
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!