Ich könnt heulen!!!
Ich Depp hab gerade bei den letzten Arbeiten vor Stuggi net tatsächlich ein Papiertuch, das eigentlich vor Dreck schützen sollte, im Schlauch zwischen Lufi und Lader vergessen!!!
Des kommt davon wenn ma Stress macht, wei ma Kumpels noch beim Auswischen und Aufräumen von ner leicht gefluteten Halle helfen will!!!
Hab das Auto angelassen und eben dieses komische Geräusch vernommen...! Also mal kurz in Motorraum gehorcht und Karre sofort wieder ausgemacht. Is aber wohl trotzdem ca 1 Min gelaufen, sprich, das Papier kann schon überall sein!!!
Ein Stück (ca 1/3 des Tuches) war noch übrig und ich konnt es aus dem Ladereinlass wieder herausziehn, der Rest ist wohl überall verteilt...!? War so ein ganz dünnes, einlagiges Papiertuch in der Größe eines Zewas, eben das Zeug von den großen Werkstattrollen...!
Klingt ez vllt weng blöd, aber WAS SOLL/KANN ICH MACHEN???
Lader muss wohl mal auf, oder? Ladeluftkühler wohl auch mal reinigen lassen, bzw vllt gleich nen neuen rein, hm!? Kompletten Ladeluftleitungen wohl auch mal durchschaun, oder!? Und am Ende wohl auch lieber mal noch den Motor bzw zumindest den Ansaugbereich mal zerlegen und reinigen...!?
Bin ez echt um jeden (auch noch so "doofen") Tip dankbar...!!!
Ich könnte echt heulen ey!!!
Danke schonmal,
US-Corry