Mich würde mal interessieren was der so verbraucht
Video vom Leistungsprüfstand R32 Bi-Turbo =) CCSH
-
-
-
Mich würde mal interessieren was der so verbraucht
Zum Wörthersee bin ich mit 9,8 Ltr. gefahren !! Konstant 160 K/hm in 6. Gang. Nicht lt. MFA sondern vollgetankt losgefahren und unten auch wieder getankt und danach errechnet.
Habe aber auch schon 70 Ltr. nach 230 Km Fahrtstrecke geschafft ( 30 Ltr. Verbrauch ) Aber Kraft kommt von Kraftstoff ! -
Du bist mit dem schönen Teil bis zum Wörthersee gefahren - ist der nicht zu schade um auf der Straße bewegt zu werden ?
-
Du bist mit dem schönen Teil bis zum Wörthersee gefahren - ist der nicht zu schade um auf der Straße bewegt zu werden ?
Ja ...von HH bis München mit den Autozug und von da aus selbst. Hin und zurück ca. 1200 Km gefahren.
Aber wieso nicht ? Nur zum hinstellen habe ich ihn nicht gebaut. Der wird immer wenn ich mal Lust habe gefahren...... -
Respekt!! Schönes Auto und der perfekte Motor noch dazu
-
-
Markus
so wie bei mirWie kommt das eigentlich, dass Du so lange mit solch einem Auto nicht an diesem Forum
vorbeigekommen bist ? -
saubere sache !
einer der mal butter bei de fische giebt!
antworten bevor fragen gestellt werden!
gruss! -
Ab morgen ( 11.07.08 ) in der neuen "VW Speed"
@ Tyler : Wollte Ihn erstmal fertig haben und dann vorstellen.:)
-
Uhh... Ich werd vor der Tanke pennen... =)
-
hab mir den bericht mal kurz in der tanke durch geblättert!
da stand irgendwas von syncro nicht möglich da 95er!?!?
-
-
weil er keine lust hat die seltene 95er karosserie zu zersäbel!!!
-
Grüß dich.
Wollte mal ein fettes R.E.S.P.E.C.T. loswerden für den schönen Umbau und den 1A Motor. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!