Wollte mir jetzt eine Komplette 3 zoll anlage kaufen (meine Karosse is Corrado g60) allerdings gibbet die nur für den Golf 2/3 habe schon öfters gehört das die vom 3er mit etwas schweissen passt. Allerdings müsste die vom 2er doch
plug&play passen ohne schweissen oder???
Auspuff vom Golf
-
-
-
Sollte je nach dem Bj., wurde ja keines angegeben, passen, wenn nicht kann man es ja leicht entsprechend abändern.
-
also mein corrado is bj 91 aber die g60 sind doch alle gleich von den
auspuff halterungen oder nicht??? -
die alten Halterungen gabs bei allen Corrados bis einschl. Modelljahr 91.
Modell92-95 hat die neuen Halter, auch der G60 92-93 -
heisst das für mich das ich eine Golf2 anlage plug&play verbauen kann???
-
-
Ob "plug and play" weiss ich nicht sicher, aber deine Untergruppe ist ja noch großteils vom Golf 2.Müsste schon passen.
-
Sagen wir mal ohne große Anpassungsarbeiten...
-
Mein Freund hatte unter seinem 91er G60 den Endtopf von nem Golf 2.
Da musste hinten der Halter umgescheißt werden. Kann das jetzt zwar nur für den Endtopf sagen, aber ich hoffe es hilft die vielleicht etwas.Gruß Sabrina
-
Ich kann nicht bestätigen das eine Golf 2 Anlage unter dem Corrado passt, der Bogen vom Endschalldämpfer ist ganz anders, und wenn man den so verbaut steht das Endrohr vom Auspuff ca 10-15cm unter der Stoßstange.
Wird also nicht Plug & Play passen und das es mit Halter umschweissen getan ist glaub ich auch nicht
-
also.. ich hatte unter meinem 91´g60 ne gruppe a vom golf 3 vr6 drunter.. mussten nur die halter ändern und den kat-anschluss..
-
-
Also vom 2er passt definitiv nicht
-
danke für die vielen antworten
werd dann wohl die vom 3er nehmen.
das mit dem Kat müsste sowiso geändert werden da ein metallkat direkt
mitverbaut werden soll.
Hoffe nur ich krieg das dann alles so eingetragen =(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!