DMAX: Jo motzt auf...zum kotzen

  • Baumarkt-Tuning trifft es schon ganz gut, zumindest Tuning "von der Stange" ...
    nothing special


    kucke kein TV aber gibs da irgendwo bilder?



    Hier ist eine Zusammenfassung von dem Passat


    http://www.youtube.com/watch?v=brSrY1fGJiY

  • Wenn man sein Auto schon von Dmax aufmotzen lassen will dann bitte von Chip Foose :winking_face:


    Der rest der da läuft ist wohl ehr ne Lachnummer. "Jo motzt auf" ist dabei noch mit abstand das schlimmste :fluchen:
    Denn Kommentar von dem Passat Besitzer ist auch sehr bescheiden "bohh LED" :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • was ist den an diesen jo so tol das der typ ne eigene fernseh sendung bekommt mein kleiner neve kann mehr als dieser jo,und wer mir richtig aufn sack geht ist der dicke mit den langen harren der kann noch weniger und haut immer sauschlechte sprüche raus die nie irgendjemand lustig findet,
    was hat das mit tuning zu tun, katalog aufschlagen irgendein mist bestellen und draufschrauben und die lackierung dann denn 2 airbrusher überlassen(das sind die einzigen 2 die was drauf haben)und dann sagen "jo motzt auf"

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Mike von Big-Block-Productions ist auch so ein Fall.
    Wobei ich das eigentlich recht cool finde, denn er selbst hat ja schon einige geile Karren.
    Bei den meisten seiner Kundenaufträge handelst es sich ja schließlich um "Low-BUDGET" Projekte. Ich finde es gut, das meistens von vorneherein gesagt wird, wie groß das Budget ist. Da hat man direkt eine Vorstellung davon, wie gut das "Tuning" sein kann.

  • Hat die Type eigentlich auch jemals was gearbeitet bzw selber gemacht. Immer wenn ich das zufällig mal seh, steht er da und dann kommt "Jungs macht mal bla bla bla und schnell muss fertig werden"

    Automatische Anzeigen

  • hallo,
    habe vor einiger zeit die ganzen leute mal durch zufall in berlin auf einer messe kennengelernt. stand an einem getunten auto und mich fragte einer ob es mir gefiehl. ich hatte meine meinung dazu aber es sah ganz gut aus. erst nach einiger zeit im verlauf des gesprächs bekam ich mit, mit welchen leute ich mich denn dort gerade unterhalte.
    gruß jörg.

  • Ja tut sie.
    Glaube so gegen 2Uhr mittags.
    Habs mir jetzt 2mal angesehen, da ich zzt. krank im Bett lag.
    Heute haben sie einen Astra ( G? ) Kombi "getunt" !
    Wie immer: Neue Felgen, neue Schürzen, neue Lampen, tiefer, neuer Endtopf. UUuuund Airbrush !!
    Gestern hatten sie einen Audi A 4 zwischen, den Jörn und Bolle (Die Lackierfritzen) ziemlich verunstaltet haben. Technisch war es bestimmt nicht schlecht, aber optisch sah es sehr "kindermäßig" aus. Sie hatten auf dem blauen Grundlack eine Krake gebrusht, die sich über das ganze Heck verteilte. Geschmackssache.


    Nunja also im Endeffekt muss man nicht wirklich was drauf haben, um bei denen "einzusteigen", denn letztendlich machen sie ja andauernd das gleiche.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sie wohl bei den angegebenen Preisen etwas fuschen.

    Automatische Anzeigen

  • die Auspuffanlage von neulich sollte 1000€ Kosten, dabei wars eine normale Auspuffanlage, von nem Hersteller von dem ich noch nie etwas gehört habe.
    Diese Anlage sollte eine Duplex Anlage darstellen. Dabei ging vom Endstück ledigleich ein 2cm. dickes Rohr zu dem rechten Endstück. Ziemlich primitiv sah das aus...

  • Schaus auch gerade.
    das ist doch der von Miks Garage gegen....?

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • So is rum,
    Timo mit seinem S4 hat gegen den Käfer von Mike beim Need for Speed- The Battle gewonnen.
    Der Käfer sah mal echt porno aus!!! :super:
    Beim Audi nix wirklich neues :ohmann:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!