Einstellung der Bypassklappe - pfeift wie S**

  • Wo kein Druck, da auch kein Pfeiffen :gähn:

    Also führt nichts an nem kleinen laderad, gemachtem Lader und möglichst geraden und glatten Ansaugwegen vorbei. So wie es Herr Theibach schon in nem anderen Thread erwähnte.

    Und wer gar nicht mehr genug bekommt vom Pfeiffen, der soll doch mal mit offenem Bypass fahren... bei mir ist das dann jedes Mal ein Düsenjägerstart :biggrin:


    Und der Ölnebel, der aus dem Bypass kommt, wird doch auch zur Schmierung das Laders benötigt?!

  • Und der Ölnebel, der aus dem Bypass kommt, wird doch auch zur Schmierung das Laders benötigt?!

    Man muss den Bypass ja nicht komplett entfernen. Reicht, doch wenn man hinten bei der Drosselklappe einfach auf macht (natürlich nen Filter davor). Dann kann der lader noch seinen so wichtigen Ölnebel ziehen.
    Is ja nur für "show"Zwecke...

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