Hatte dich heute nacht um 0 uhr bei mc doof gesehen.
Biste auch hier?
Gruß Nightstorm
Hatte dich heute nacht um 0 uhr bei mc doof gesehen.
Biste auch hier?
Gruß Nightstorm
welche farbe ???
Grün war er und absolut Serie!
Ich würd fast sagen der Besitzer arbeitet bei MC!
Puh.Weiß ich nicht genau.War ja dunkel.Der Wagen hatte aber auch eine dunkle farbe.
Und es war eine 2stellige zahl!!!
Habe dich heute wieder gesehen!!!
Und zwar in Bad Oeynhausen auf der Bundesstraße.
Mittlerweile angemeldet?
Gruß Arne
das war ich
und warum grüßt du nicht??
man man man.
Ne dann kenn ich dein auto ja jetzt auch.
Gruß Arne
meinen vr6 aber noch nicht in oeyenhause hab ich gegrüßt....mit der hand schau mal unter verkauf nach brauchste noch nen 2.0 ? verkaufe meinen
Dann haste aufm 2.0 als kz os-vr oder wie?
war noch ein altes schild von mir was ich dann einfach wieder verwendet habe...in oeyenhause hab ich gegrüßt....mit der hand schau mal unter verkauf nach brauchste noch nen 2.0 ? verkaufe meinen
Hab ich schon gesehen.Und ne lass mal bin mit meinem zufrieden.Habe vor ner woche erst meinen 16V verkauft!!!
Ich denke einer reicht.Warum schreibste eigentlich per pn nich zurück?!
Von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag, Daniel.
Habe mich beim 20-Jahre-Treffen auch über dein Kennzeichen gewundert.
Übrigens: Hättest du den 2.0 nicht vor genau einem Jahr verkaufen können? Dann hätte ich nicht durch halb Deutschland fahren müssen und hätte einen Orginalen mit noch besserer Ausstattung gehabt...oder du stellst ihn noch zwei Jahre für mich zurück.
MfG
Kai
sorry aber der ist jetzt leider schon weg... die gute nachricht ist aber: er bleibt in osnabrück, bei einem großen liebhaber...ist auch hier im forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!