Automatische Anzeigen

  • meinen vr6 aber noch nicht :winking_face: in oeyenhause hab ich gegrüßt....mit der hand :grinning_squinting_face: schau mal unter verkauf nach brauchste noch nen 2.0 ? verkaufe meinen

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • war noch ein altes schild von mir was ich dann einfach wieder verwendet habe...in oeyenhause hab ich gegrüßt....mit der hand schau mal unter verkauf nach brauchste noch nen 2.0 ? verkaufe meinen

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich schon gesehen.Und ne lass mal bin mit meinem zufrieden.Habe vor ner woche erst meinen 16V verkauft!!!
    Ich denke einer reicht.Warum schreibste eigentlich per pn nich zurück?!

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag, Daniel.


    Habe mich beim 20-Jahre-Treffen auch über dein Kennzeichen gewundert.


    Übrigens: Hättest du den 2.0 nicht vor genau einem Jahr verkaufen können? Dann hätte ich nicht durch halb Deutschland fahren müssen und hätte einen Orginalen mit noch besserer Ausstattung gehabt:ohmann::heul2:...oder du stellst ihn noch zwei Jahre für mich zurück:biggrin:.


    MfG
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • sorry aber der ist jetzt leider schon weg... die gute nachricht ist aber: er bleibt in osnabrück, bei einem großen liebhaber...ist auch hier im forum :)

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!