Tach!!
Wollte fragen ob ein polo 6n Schiebedach von der Dachwölbung her in meinen corri passt??
passt ein Polo 6N Schiebedach von der Dachwölbung her?
-
-
-
Wüsste nur das Passat Dach was gut passt, Glas gabs nur im Facelift Modell ab 94. Falls dir mal einer eins andrehen will von 92 oder 93 ist es nen Golf Glasdach, die passen nicht so gut ! Polo 6N ?! Passt das überhaupt von den Maßen ? Oder gehts dir garnicht um Glas ?
-
Doch es geht mir schon um das Glas!!
Ich hatte das Dach bei ebay gesehen ich kann dir ja ma die Artikelnummer: 360060106709 geben!! -
Verkäufer schon gefragt ? Ich kann nur sagen das das Passat Dach am besten passt, das wissen aber die meisten deswegen werden die auch meist bißchen teurer...
-
passat dach passt achte auf die nr 1ho ist golf das passt nicht weg der wölbung suche nutzen altes thema
-
-
Jetzt weiß ich es : Das Polo Dach passt auch ganz gut steht minimal vorne über in der mitte, aber lange nicht so wie das Golf 3 Dach
-
Mahlzeit
Darf ich mal fragen woher Du das hast,dass das Polodach passen soll?
Und ist das passender als das vom Passat Facelift,oder noch schlechter von der Paßgenauigkeit?!Greetings
Blasphome -
Hab nen Corrado wo das drin ist. Ich mache die Tage mal ein Bild... passt eigentlich genauso gut wie das Passat Dach, nur das Golf 3 Dach passt bescheiden
-
So hier ist nen Bild, es steht minimal über in der Mitte aber das hört man nicht wie beim Golf 3 Dach, davon mach ich auch noch mal nen Pic
Sieht aufm Bild schlimmer aus als es ist...
-
Ich finde das schaut ganz gut aus, Ben.
Ist das vom normalen 6N oder facelift?
-
-
6N2 also facelift steht ne 0 drauf also wird es vom 2000er sein
-
http://s5.directupload.net/file/d/1477/us5bok9w_jpg.htm
Einmal noch für den Gesamteindruck
-
Mahlzeit
für die Bilder!
Also so wie es auf den Bildern aussieht,passt das Passatdach meines Erachtens ein Wenig besser in den Corrado.
Bei Dir steht es in der Mitte ja etwas über,an den Seiten scheint es aber etwas tiefer zu liegen. Weiß ja nicht ob das auf den Bilder nur täuscht,aber das Passatdach gefällt mir besser und selbst dort stört es mich,dass es nicht 100%ig passgenau ist!Und Du hast keine Windgeräusche
Weil meines steht vorne nur ganz leicht drüber,im Gegensatz zu Deinem,aber bei mir hört man das so ab ca 120-140km/h auf jeden Fall,das dort ne "Windfangkante" ist. . . . .Wenn ich es schaffe,mache ich mal ein paar Bilder von meinem etwas tiefergelegtem Passatschiebedach.
Greetings
Blasphome -
Bei dem Polodach geht auch noch feintuning auf jeden Fall was die Seiten angeht... Gut denn mach ich mal nen Bild vom Golfdach im Corri da weiste was wirklich über steht...
-
Hy, hätte ein Polo 6n Glasschiebedach aktuell hier liegen. Wäre auch nicht abgeneigt es in meinen Corrado einzubauen. Wie sind denn die Rezessionen? Passt es usw.? Bilder werden leider keine mehr angezeigt.
gruß
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall soll das vom Seat wohl richtig gut passen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=121391
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!