hi hab ja n raid 13 sportlenkrad ist auch eingetragen, nur hab ich da was gehört das die lenkradnabe auch eingetragen werden muss oder es ein ABE für die nabe gibt. stimmt das?
mfg WhatZ?
hi hab ja n raid 13 sportlenkrad ist auch eingetragen, nur hab ich da was gehört das die lenkradnabe auch eingetragen werden muss oder es ein ABE für die nabe gibt. stimmt das?
mfg WhatZ?
Stimmt genau.. für die nabe gibt es extra eine abe, oder muss extra eingetragen werden..
oh man das ist aber doof, aber da fällt mir grad auf meine ist sogar eingetragen glückgehabt weil ich nähmlich kein abe dafür hab^^
bei mir war das damals am Polo so das in dem Wisch vom Raid Lenkrad einfach stand - in Verbindung mit Nabe Nr. blablub. Der hat nur die Nummer auf der Nabe gecheckt und dann war alles eingetragen. ne extra ABE etc. für die Nabe hatte ich nicht. Steht ja schon in der Lenkrad ABE welche Kombination von Lenkrad und Nabe man bei welchem Fahrzeug fahren muss.
Yup, wird in Verbindung eingetragen. Mit Nabe M237 in diesen Fall wahrscheinlich...
ah ok
danke für eure infos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!