Ich möchte gerne herausfinden welchen kondensator ich für meine anlage benötige.
Wie berechnet man das?
Kann man da pauschal sagen 1000 watt sind für 1 farad oder so??
Habe da leider keine ahnung von.
Danke im vorraus.
Gruß Nightstorm
Ich möchte gerne herausfinden welchen kondensator ich für meine anlage benötige.
Wie berechnet man das?
Kann man da pauschal sagen 1000 watt sind für 1 farad oder so??
Habe da leider keine ahnung von.
Danke im vorraus.
Gruß Nightstorm
Hi
was ist bis dato denn verbaut? Wie gut oder alt ist die Batterie? Wenn die nicht mehr prickelnd ist lieber dort anfangen und ne sehr gute grössere Markenbatterie verwenden. Nen Kondensator kann aus Sch..... auch keine gute Butter machen.
Gruß
Andy
Hi.
Ich habe bis jetzt noch die serienbatterie drin.
Sub ist ein Hifonics Txi Dual.
Verstärker ist Rockford 1000A2
Hoffe das sagt dir was?!
wie andy schon erwaehnt ,fang mit einer ordentlichen bat an.
ich mag optima sehr gerne,aber gibt da unterschiedliche meinung was die starterbat angeht.ne gute varta etc pp mit ordendtlich dampf ist sicherlich auch ne gute wahl.
gruss
also würd mal sagen du baust dir zb ne optima red top ein ....kostet zwar nen bischen was aber sind echt gut die dinger ....weil wenn du ne gute bat hast muss der cap nicht zwangsweise viel farad haben ....
Aha.
Ja gut so weit.Also brauche ich jawohl eh beides.
Wo finde ich denn am besten diese batterien?
also die optima red top findest du zb bei ACR in Osna ...oder bei carhifi store bünde ist ja da deine ecke und kondensatoren findest du sicher auch da
Ja gut vielen dank.Ähm wenn ich dann die neue batt habe,was nehm ich denn jetzt von cap?
1 Farad oder wie?
Also ich habe bei mir 2 endstufen drin von eton und habe halt ne optima batterie und nen 2farad kondensator ....mir reicht das voll und ganz....habe meinen von sound sollution in ibbenbüren für 89 euro von AIV ...
Joa.Ich werde mir auf jeden fall einen von hifonics holen.Naja dann vielen dank erstmal.
Gruß Nightstorm
aber denk dran das es beim kondensator nicht drauf an kommt wie er von aussen aussieht sondern was drin steckt ne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!