Wenn du nen tüv hast der gut ist dann ja......
is aber ne einzelabnahme
US Seitenleuchten/3.Bremsleuchte in Deutschland erlaubt?
-
flo_g60 -
31. Mai 2008 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
-
Soweit ich weiss sind weisse oder organge SLM vorne zulässig, nur Rote sind nicht erlaubt.
-
Ohne E-Prüfzeichen sicher nicht, egal welche Farbe!
-
Wenn man ein US-Fahrzeug hat, kann man in der Regel alles eingetragen bekommen. Ganz gleich ob Heckleuchten, drittes Bremslicht, Gurte, Ramme usw.
Eintragung dritte Bremsleuchte zum Bsp.: Mit dritter Bremsleuchte, in etwas Wirkung liegt vor. Was sein kann ist einfach das es für manche Dinge, was die deutschen Fahrzeuge in Serie haben die US jedoch nicht, dann eine Ausnahmegenehmigung seitens der deutschen Behörde benötigt wird.biste dir da 100%ig sicher? ich hab mal gelesen, us autos, wenn die das ab werk hatte, dürfen vorne auch getönte scheiben haben.
hab ich aber nie richtig glauben können, weil auch schon ausländer aufgefordert wurden die scheiben runterzukurbeln wenn die an den seiten getönt waren.
hast du da irgendwie ne scheinkopie, weil das ja irgendwo im schein stehen muss -
Ich kann einmal nachsehen, hatte auf jeden Fall am Chevrolet die Originalen Heckleuchten usw. dran. Die Gurte und auch die Sitze waren da etwas anders als das Europäische System. Das Auto wurde in Deutschland bewegt und es war alles entsprechend eingetragen. Was natürlich manche extremen Dinge betrifft, da wäre ich mir in Deutschland nicht sicher.
-
-
Wie ist das mit nen Erla Gurten?
würde günstig welche bekommen -
Die sind erlaubt.
-
Wie ist das mit nen Erla Gurten?
würde günstig welche bekommenIch habe in meinem US VR6 noch eine Unbedenklichkeitsbescheingung von VW gefunden das die ELRA den deutschen Sicherheitsbestimmungen entsprechen.
Wenn du die brauchst sag bescheit dann kann ich dir die zumailen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!