Klar, die gibts genügend in der bucht... jedoch wie gesagt, der preis ist schon der hammer..
Corrado entdeckt, welche Felgen?
-
-
-
Hier mal 8 und 9er... 200227731095
10er sind durch schüssel umbau aber ja auch möglich..
Wenn der preis nicht wäre, hätte ich auch nen satz... -
...wenn das nicht wieder de Corri ist!? Siehe das Bild unten....:-)
120267987879 > ebay
Goose
-
...wenn das nicht wieder de Corri ist!? Siehe das Bild unten....:-)
120267987879 > ebay
Goose
Es ist nur das Bild von dem selben Corrado
da steht doch:ZitatBild 2 ist nur zu Anschauungs zwecken reigestetzt worden.
die Felgen haben mit dem auf dem Corrado nicht viel gemeinsam
-
Gregor
War mir schon klar, das es nicht die Felgen vom Corrado sind!
Wobei ich da auch noch einen deutlichen Unterschied sehe!!!
Allein die Felgenbreite bzw. Tiefbett die auf dem Corrado ist...sieht mal viel cooler aus als 8 und 9x16!
Verstehe echt nicht, warum der Verkäufer das als Anschauungsbild darstellt...finde, das man sich da gewaltig täuschen kann!!!
Auch wenn das Muster gleich ist, aber die Breite und das Tiefbett können die Felge ganz anders wirken lassen!!!!
Goose -
-
Sind meines Wissen 9*16 ET 15 mit Porschelochkreis, RS 056
-
Also...ich glaub die sind größer als 16 Zoll.....kann mich aber auch täuschen.... Wenn jemand solche Felgen zu verkaufen hat bitte bei mir melden....
Die soll ich mal schön haben ....:-)
Gruß Goose -
Also...ich glaub die sind größer als 16 Zoll.....kann mich aber auch täuschen.... Wenn jemand solche Felgen zu verkaufen hat bitte bei mir melden....
Die soll ich mal schön haben ....:-)
Gruß GooseSind definitiv 16 Zoll. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es welche mit Porsche Lochkreis sind.
Die sind doch gerade tonnenweise bei Ebay drin mit Porsche LK. Aber bis die Felgen so aussehen mit Adaptern und Reifen musst du mit 2500 Euro rechnen. -
sind sicher 16er bin ich mir auch sicher!
16er Stern und 16er Außenschüssel!!!
schau die mal das hier bei Ebay an:
270242541848
siehst mal wie fett die Felge ist?!?!?
Da brauchste nach innen Platz ohne Ende sonst streift es bzw. bekommst sie garnicht draufgesteckt!
brauchst ja sowieso noch Adapter da es kein 4x100 bzw. 5x100er Lochkreis ist! aber dann kommt sie evtl. wieder zu weit raus!!!
das ist ein ewiges hin und her!!!
man bräuchte einfach mal Erfahrungswerte von jemanden der sie so in der Richtung hat/hatte!!!
oder den Weg in Kauf nehmen, direkt zu einem fahren der sehr viele BBS Typen auf Lager hat und die Felge direkt drauf stecken lassen und sehen was Sache ist!!!
aber ob das jemand mitmacht denk ich eher nich, außer du winkst mit den Scheinen das du auch sicher welche kaufst
würde es die 16er RS in 4x100 oder eben 5x100 geben, wäre alles etwas einfacher!!!
Gruß
-
würde es die 16er RS in 4x100 oder eben 5x100 geben, wäre alles etwas einfacher!!!
Gruß
Du meinst 16er mit 16er Stern...
Ansonsten gibts ja 3 Felgen in 16 Zoll mit LK 4/100, nur halt mit dem kleinen 15er Stern. -
-
Du meinst 16er mit 16er Stern...
Ansonsten gibts ja 3 Felgen in 16 Zoll mit LK 4/100, nur halt mit dem kleinen 15er Stern.klar - 16" Stern und 16" Schüssel
doch, eine RS gibts glaub in 5x100 aber ne andere Mittenzentrierung wie ich zu meinen weiß und viel schlimmer noch - SELTEN, SELTEN....SELTEN
-
Ich hab noch 2 nagelneue 16 Zoll mit 5/100er Lochkreis. Und die Teile aus dem Video hab ich auch zuhause, deswegen bin ich mir ja auch so sicher, dass sie das sind. Ich kann heute Abend mal Bilder posten, wie sie auf einem VR6 ausgesehen haben
-
Ich hab noch 2 nagelneue 16 Zoll mit 5/100er Lochkreis. Und die Teile aus dem Video hab ich auch zuhause, deswegen bin ich mir ja auch so sicher, dass sie das sind. Ich kann heute Abend mal Bilder posten, wie sie auf einem VR6 ausgesehen haben
jo, hattest mir ja glaub auch mal welche gesendet!schwarzer Corrado mit BBS RS und vorne mein ich zu wissen das die Stoßstange ab war und er war ein bissl eingestaubt?!?!
du hast zwei so seltene?!?!
nochmal 2 zu finden ist ja denk ich fast unmöglich...
jo, zeig trotzdem mal Bilder! wir schauen alle mal gerne denk ich
Grüße
-
Ja, der is immer noch eingestaubt, aber ich hab die auch mal auf nen anderen montiert... die sind schon selten, aber ich weiß momentan minimum ein Satz der zum Verkauf steht
-
-
-
Man, das sind einfach mal schicke felgen... Dazu noch flache deckel drauf, und das tiefbett bekommt noch ne bessere wirkung..
-
Ja, der is immer noch eingestaubt, aber ich hab die auch mal auf nen anderen montiert... die sind schon selten, aber ich weiß momentan minimum ein Satz der zum Verkauf steht
weißt du also ?!?!
und welcher wäre das denn?!
Gruß
-
Aller...............find die auch mal richtig cool!!!!!!!!
Ey....sobald der Motor drin ist, kommen solche Felgen drauf!!! Was sind das jetzt genau für welche??? Ich hab gerade voll Mus im kopf..;-)..bin echt super begeistert!!!:-)
Goose -
Sind doch die RS 269 in 5/100, oder? Toyota??? Die haben aber original keine 57,1mm Zentrierung. Und wenn man die aufdrehen lässt, haben sie keine Betriebserlaubnis mehr.
(Auf den Fotos wohl "etwas" umgeschüsselt) -
Nee, die auf den Fotos sind umgebaute 9*16 ET 28 (aus ner 8*16 ET 28 RS 055 mit halb Zoll breiteren Innen und Aussenbett) und die besagte RS 056 9*16 ET 15 auf der Hinterachse. Sieht nur nicht so extrem aus, weil ich bewußt keine flachen Deckel habe. Die RS 269 (ja, das sind die einzigen in 5/100 und 16 Zoll), die ich auch noch habe, sind komplett original und nagelneu (nie gelaufen)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!