Hej Leute...ich suche seit Ewigkeiten nach ner Duplex oder ähnliche Komplettanlagen für den Vr6...kann mir da jemand sagen, wo ich eine solche Anlage bestellen kann? Hab schon ne halbe Millionen Seiten gegooglet...aber finde immer nur ne Bi-Sound-Anlage für den G60.....bitte bitte helft mir da weiter wenn ihr könnt...
mfg von Lars
VR6 duplex
-
-
-
schick mir mal bitte die Seite, für die Bi-Sound G60 Anlage danke =)
-
bi-sound gibts von hartmann fürn vr
-
Das mit Bi Sound überleg dir nochmal....
-
Bi-Sound für´n G60 findest du auf fast jeder TuningSite...von Ebay bis direkt auf Supersport, D&W, usw...oder du gibst einfach bei Google Duplex Corrado ein...bloß leider passt diese Anlage nicht auf nen Vr6......Hast du denn nen Link für ne Bi-Sound Anlage von Hartmann???...Danke für Antworten...mfg
-
-
- Offizieller Beitrag
Hartmann is nicht mehr.........
Das macht jetzt http://www.reinekeshop.de/ weiter.
Allerdings ohne die Duplex.
Evtl. mal da anfragen da die auch die Fertigung übernommen haben. -
Ansonsten fertigt Jetex auch Duplex Anlagen auf Bestellung. Die haben aber nen saftigen Preis. Da war ich gerade froh, dass Hartmann die Duplex gebracht hatte.
Kannst aber noch bei Reinekeshop anfragen, die haben auch die Restposten von Hartmann aufgekauft.MFG
-
MC VR6
Wie hast du das denn dann gelöst?
Wollte mir nämlich auch die duplex von Hartmann holen!!!
Danke.Gruß Arne
-
Nightstorm:
Ich habe meine Hartman duplex schon seit 3 Jahren.Gruss MC VR6
-
Ja hab mir schon gedacht das du die schon länger hast.Nur wie hast du das mit der befestigung gelöst?
Oder musstest du nichts ändern? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!