Hi, seit 2 tagen hab ich ein ganz komisches klackern rechts, hört man nur wenn man neben ner Mauer, Autos, Zaun oder ähnliches fährt wegen dem Schall, das kein gewöhnliches klackern von nem Antriebswellengelenk, sondern das nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu, wenn man circa 2 - 3 km sich rollen lässt kommt es alle 1 - 2 sekunden, was komisch ist, es ist allerdings weg wenn man eine linkskurve fährt, bei einer rechtskurve hab ich es noch nicht probiert, wenn man das geräusch hört könnte man meinen es ist so nen teil wos für die fahrräder gibt wo man zwischen die Speichen klemmt so ein komisches klapper geräuscht, wenn ich das auto aufbocke und am rad drehe hört man aber nichts, und ich hab das rad schon runter gemacht man sieht nichts.
Es kommt definitv von rechts, und wenn ich beschleunige und dann leerlauf reintuhe und mich rollen lasse ist es auch weiterhin noch vorhanden.
Könnte es antriebswelle sein? aber eigendlich klackert ein antriebswellengelenk anders und vor allem beim einschlagen, aber beim einschlagen geht das klackern weg.
Gruß Nico
Danke schon mal