hallo!
wie reinigt ihr eure inpro heckleuchten???
meine setzten ständig moos an.
hab es schon mit algen entferner vom aquarium probiert, aber nur mit sehr wenig erfolg.
wie reinigt ihr eure???
schonmal
hallo!
wie reinigt ihr eure inpro heckleuchten???
meine setzten ständig moos an.
hab es schon mit algen entferner vom aquarium probiert, aber nur mit sehr wenig erfolg.
wie reinigt ihr eure???
schonmal
ich habe auch inpro rückleuchten und habe noch nie probleme mit moos gehabt!ich hab nur das problem das die leuchten zwischen der abdichtung rost ansetzten!
Silikon rein
leichter gesagt als getan!der Rost ist in der dichtung drin!die muss ich erstmal herauskratzen und dann neu mit silicon abdichten!
neue kaufn....den dreck bekommst ned raus, da müsstest sie zerlegen, deshalb bin ich jz wieder mit original unterwegs...und die passen auch und sind nicht windschief drinnen!
neue kaufn....den dreck bekommst ned raus, da müsstest sie zerlegen, deshalb bin ich jz wieder mit original unterwegs...und die passen auch und sind nicht windschief drinnen!
mach mich nicht schwach!!! hab 3 paar inpros da liegen!!!
na vielleicht einfach mal Grade ausrichten...
ach so, meine Blinker vorn waren auch grün, hab ich in die Geschirrspülmaschine gemacht, echt sauber geworden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!