Alles anzeigenDie Reifenwahl (Größe) ist dann doch nicht so glücklich.
Fahren ist so ja wohl absolut nicht drin. Mit den Reifen und gebördelten Radläufen wirst
Du wohl noch höher fahren müssen als ich ....Das ich ein Stück höher muss ist mir schon klar, allerdings nicht höher als du denke ich, also wenn ich, wie schon öfter geschrieben, die Kotflügel ziehen lassen wollte (jeder hat da ja so seinen eigenen Geschmack und es istn icht rückrüstbar und viele werden es schade finden, weil er dann ja nicht mehr original rückrüstbar ist).
Wenn ich die Kotis so lassen würde, also nicht ziehen, dann muss ich sicherlich viel höher fahren als jetzt, allerdings bin ich schon weitaus tiefer als die 35mm, die du selber fährst (laut Aussage von dir =).
@ Zu viel Gummi ums Metall, kann gut sein das es "zu viel Gummi ist", allerdings hat mich die Aussage von einigen die 35er fahren und sagten alltagstauglich ist das nicht abgeschreckt!
Danke für die Kritik ;).
Bin dankbar für eure Kritik!
35mm ist die eingetragene Tiefe, die fahre ich auch geht einfach nicht tiefer.
Wenn Du jetzt noch einen "dickeren" Reifen fährst, den Du ja jetzt hast, dann geht es nur mit ziehen wenn Du tiefer willst.
Ich würde gern auch noch etwas tiefer, so ist es aber gerad noch optisch verträglich für mich unter den von mir eingehaltenen Bedingungen.