Hallo Gemeinde. Wollte die Gelegenheit nutzen mich kurz (wieder) vorzustellen. Ich war auch schon im "alten" Forum aktiv, dort allerdings als 8VTurbo. Keine Ahnung warum dieser Benutzername jetzt nicht mehr geht, na ja egal, zur Sache. Mein Name ist Mike und ich komme aus dem schönen Oberlausitzer Bergland. Ich bin 33 Jahre alt, berufstätig und verheiratet. Von 1997 bis 2004 fuhr ich bereits Corrado in folgender Reihenfolge: 2.0i / 2,0i 16V / 2.0 8VT / 2.0 16VT. Mein damaliger 16VT war ein 94er von Opa mit originalen 27 Tkm. In den Umbau hatte ich unheimlich viel Geld und Herzblut gesteckt so das mich sein Verlust hart treffen würde. Das hatte auch meine damalige Frau erkannt und bei der Trennung geschickt eingesetzt so das ich mich entscheiden musste entweder Corrado oder Haus zu behalten. Wie ich mich entschieden habe muss ich wohl keinem erklären. Na ja ist vorbei aber das Leiden ist das Gleiche, es geht nicht ohne Conrad fürs Herz. So habe ich mir vor kurzem noch mal einen VR 6 in LC4T gekauft. Ez.02/1995 mit Doppelairbag, Klima, Dach und vor allem unverbastelt. Seitdem ist es wieder da das Gefühl zu Hause zu sein wenn man ins Auto steigt. Ich möchte das Auto so erhalten und mich nicht mehr trennen "freu". Meldet Euch ruhig wenn ihr aus meiner Ecke seit oder warum auch immer. Jedesmal wenn mir einer der wenigen Corrados entgegenkommt und grüßt freu ich mich wieder dabei zu sein. Corradofahren heißt für mich Charakter und Stil zu beweisen ich bin kein Spinner oder Raser, eher Cruiser mit gelegentlicher Geschwindigkeitssucht auf Autobahnen. Also, man sieht sich ... Gruß el.lobbo.
Nach 4 Jahren wieder dabei ...
-
el.lobbo -
23. Mai 2008 um 11:17
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich war auch schon im "alten" Forum aktiv, dort allerdings als 8VTurbo. Keine Ahnung warum dieser Benutzername jetzt nicht mehr geht.......
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=14530
Am 21.10.07 ging er ja noch wunderbar aber statt einfach mal den Klaus anzuschreiben ob er dir da helfen kann wird einfach ein neuer Account gemacht?
Verstehe ich nicht.........
-
Welcome back! Schau mal in meine Signatur, vielleicht ist das ja interessant für dich!
MfG
Björn -
willkomen im club der 95er VR6 in LC4T
-
herzlich willkommen!!!
schöne grüsse aus österreich!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!