Ich habe gestern mal meine alten VW Videos (corrado Vorstellung und Prüfgelände Ehra Lessin) von VHS auf DVD umkopiert und bin auf diese Felge gestosen.Da ich die vorher noch nie gesehen habe mal die Frage ob die irgendwer hier kennt und mir sagen kann welche das ist.
Welche Felge ist das?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gestern mal meine alten VW Videos (corrado Vorstellung und Prüfgelände Ehra Lessin) von VHS auf DVD umkopiert........
Bevor irgendjemand mit dem Gedanken spielen sollte hier nachzufragen sollte erst einmal hier nachlesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068 -
Hat keiner eine idee was das für eine Felge ist?
-
Hm...könnten diese Zentra dinger sein Schwer zu sagen wenn der fährt ...
-
Nee Centra sind das nicht,da es sich noch um einen Versuchswagen handelt, denke ich mal das es irgendwelche VW Felgen sind, die aber eventuell so ne produziert wurden,muss mal in Ehra stöbern ob da noch irgendwo ein satz von rumgeistert.
-
-
Sieht fast wie die Treser Felgen aus.
-
Also für mich sind das die Centra dinger ...fehlt nur der naben deckel
Guck mal Nr.370052155217 in der bucht.
Das passt schon
MfG -
Also für mich sind das die Centra dinger ...fehlt nur der naben deckel
Guck mal Nr.370052155217 in der bucht.
Das passt schon
MfGDefinitiv nicht. Schon das Design der Öffnungen ist anders. Dann sind da 6 Öffnungen und der wie aufgesetzte Ring fehlt komplett.
-
Hab mir das Foto mal grade in gross angeguckt die sind wirklich anders ...aber auf den ersten Blick...naja besonders schön sind beide nicht.
Waren vielleicht Muster und können ja trotzdem von Centra sein die wurden dann wie er sagt nie in Serie gebaut...
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!