2.0l startet nicht mehr

  • Tach auch habe seit kurzem ein kleines Problem.
    Auf dem weg nach hause ist mir mein Rado 2 mal ausgegangen:kopfkrat:
    aber immer wieder angegangen, ohne Probleme. Dan ca. 100m vor meiner Haustür wieder aus und seid dem springt er auch nicht mehr an:ohmann:
    Alle Lampen in Cockpit leuchten aber er ist nur am leiern wenn ich ihr starten will


    Was kann das sein? Bitte um jede antwort da ich da Auto für die Arbeit brauche.


    Habe ein 2L mit ADY Motor Bj.95
    Neu ist gekommen Zündker.-Spritfilter.-Verteilerfinger und Kappe.(vor ca 1000km)
    :danke:
    für jede antwort


    MFG

  • Hallo,


    Hast Du nen Zündfunken?
    Bekommt Dein Motor Sprit bis zu den Einspritzventilen?


    Ich denke, dass ist erst mal das wichtigste und gibt auch einen guten Aufschluß...


    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Meinst du den Zündanlassschalter?
    Normalerweise würde der Anlasser dann doch gar nicht drehen, weil kein Strom ankommt.:confused:


    Der Wechsel ist wirklich ziemlich easy (wenn man es schonmal gemacht hat).:biggrin:


    Als ich das bei meinem Passat gemacht habe, hätte ich fast gekotzt, aber dann, wenn man sich was gescheites einfallen lässt, dann geht das wie Butter.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    • Offizieller Beitrag

    Hast du da ein tip wie mann es am besten macht:kopfkrat:


    Benutze doch dafür bitte die Suchfunktion denn das ist schon mehrmals angesprochen worden.


    wo ist denn der Thread von gestern hin ?


    Hat zwar nichts mit dem Start-Problem des Fahrzeugs zu tun aber ich sags dir:


    Er ist weg.
    :p:

  • Hast du da ein tip wie mann es am besten macht:kopfkrat:


    Du brauchst eigentlich nur einen stinknormalen 3-Arm Abzieher (größe: 100-120mm) und einen 26/27er Maulschlüssel.
    Wenn du alles soweit abgebaut hast, Lenkrad und Lenkstockschalter, dann packst du den Maulschlüssel unter den Grat der Hülse vom Lenkstock.
    Wenn du das gemacht hast, dann packst die Arme vom Abzieher an den Maulschlüssel, so hast du dann eine größere Fläche, wo der Abzieher ordentlich hält.


    Wenn du ein Airbag im Lenkrad hast, dann vorher Masse abklemmen, bevor du das Lenkrad ausbaust;)


    Wenn du es so nicht machen willst, dann kannst du auch mal im Autohaus anfragen, ob die dir nicht den Spezialabzieher für einen kleinen Kaffeekassenbeitrag ausleihen.


    Wenn du noch was wissen möchtest oder Hilfe brauchst, dann meld dich ruhig.


    Gruß
    Manuel

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!