Wollen wir versuchen was zu starten???
Benzinpreise
-
Castor Troy -
18. Mai 2008 um 22:53 -
Geschlossen
-
-
-
Es wäre sinnvoll
-
Beste Lösung Corrado in die Garage stellen und mit Bus und Bahn fahren.
Andere Alternative 3 Liter Fahrzeug kaufen oder einen Hybrid anschaffen =) -
Beste Lösung Corrado in die Garage stellen und mit Bus und Bahn fahren.
Andere Alternative 3 Liter Fahrzeug kaufen oder einen Hybrid anschaffen =)Womit fährt der bus? Womit fährt die Bahn? Wer gibt mir das geld dafür?
-
Zitat
Beste Lösung Corrado in die Garage stellen und mit Bus und Bahn fahren.Andere Alternative 3 Liter Fahrzeug kaufen oder einen Hybrid anschaffen =)
Na klasse... also alles einstecken
-
-
Womit fährt der bus? Womit fährt die Bahn? Wer gibt mir das geld dafür?
Fazit:
Wer über Benzinpreise klagt, soll nicht auto fahren
Auto fahren ist luxus
=> Super tanken
-
Und du fährst 150km mitm Fahrrad zur Arbeit um dir dein Geld was du ja zum Leben brauchst zu verdienen oder wie ?
-
Fazit:
Wer über Benzinpreise klagt, soll nicht auto fahren
Auto fahren ist luxus
=> Super tanken
Wenn ich überall wo ich für meine Beknackte ausbildung hin muß nen Bus ne Bahn oder nen Fahrrad nehmen würde müßte der Tag 48 std. haben und mein ausbildungsgehalt müßte ums doppelte aufgestockt werd. Habe das Glück auf dem land zu wohnen da ist man ohne auto im ar....sch.
Hab da mal 2 fragen an dich: Findest du den spritpreiswucher ok?
Fährst du mit deinem auto?merkste wat?
-
bei euch gibts ja ausser dem hohem spritpreis die 19% mehrwertsteuer
und die ökosteuer.. und dann noch heisst es jeder 8 bürger gilt als arm.. und eine richtigen ersatz von sprit (öl) gibts nicht wirklich. -
Alternativ gibt es Autogas! Jedoch für viele unbezahlbar!
-
-
Desweiteren gibts Steuergeräte-Anpassungen für E85, oder nicht empfelenswerte Zusatzsteuergeräte... Bio-Ethanol Tanken sind aber noch nicht so verbreitet. Preise 90-99 cent pro Liter, durch den niedrigeren Energiegehalt ist mit 10-15% Mehrverbrauch zu rechnen. Aber die ca. 110 Oktan lassen eine Leistungssteigerung zu...
Billiger als eine Autogasumrüstung und Preislich begrenzt bis glaub ich ende 2009 auf 99 cent pro Liter. Der Chip kostet 300 Euro...
-
Genaugenommen geht es ja auch um Steuern für allesmögliche nicht nur den Treibstoff.
Wenn dies alles gut geregelt wäre, was kluge Menschen ja eigentlich könnten, wenn diese wollten, würde der Preis für den Treibstoff garnicht so einschlagen, aber es ist ja in allerlei hinsicht total schlecht gelöst. Würde ich derart Haushalten, ich wäre total Pleite und nicht mehr Kreditwürdig, man würde lachen und mich nicht mehr ernst nehmen.
13 Prozent der Bürger sind arm, weitere 13 Prozent werden durch Sozialtransfers wie Kindergeld/Arbeitslosengeld II vor der Armut bewahrt.
Es geht also in Grunde schon mehr als einem viertel der Menschen hier nicht so dolle. Der sogennante Mittelstand wird in den nächsten Jahren fast verschwinden, will sagen es wird dann der Mehrheit mies gehen.
-
Es kann auf jeden fall nicht so weiter gehen!
Deutschland wird nur noch runtergewirtschaftet!Mal ganz ehrlich! Hat einer von euch schon ordentlich was vom angeblichen "Wirtschaftsaufschwung" mitbekommen?
-
Wenn ich überall wo ich für meine Beknackte ausbildung hin muß nen Bus ne Bahn oder nen Fahrrad nehmen würde müßte der Tag 48 std. haben und mein ausbildungsgehalt müßte ums doppelte aufgestockt werd. Habe das Glück auf dem land zu wohnen da ist man ohne auto im ar....sch.
Hab da mal 2 fragen an dich: Findest du den spritpreiswucher ok?
Fährst du mit deinem auto?merkste wat?
Hm Corrado nur an an einem Schönen Wetter und sonst Audi a4, womit ich dann mit 5-8 Liter gut dabei bin. Da ich aber in einem Autohaus tätig bin, kann ich auch schon mal den Firmenwagen nehmen
Trotzdem sind die Benzinpreise unverschämt, soll ja nächstes Jahr noch T E U R E R werden. Freu mich schon auf 2 € pro Liter "Wein"
Corrado fahren ist trotzdem geil, mobil bleiben am geilsten
Es kann auf jeden fall nicht so weiter gehen!
Deutschland wird nur noch runtergewirtschaftet!Mal ganz ehrlich! Hat einer von euch schon ordentlich was vom angeblichen "Wirtschaftsaufschwung" mitbekommen?
Je höher die Nachfrage desto teurer die Angebote, da nun immer mehr Fahrzeuge zugelassen werden, viele Geschäftsleute und Berufstätige das Auto benötigen.
Warum soll sich die Wirtschaft mit weniger Einnahmen zufrieden geben?
Es wird nie mehr so sein wie früher =(Einzigste Alternative spritsparsames Auto mit geringeren Nebenkosten bezüglich Versicherung anschaffen oder leiden und jammern, dass die Wirtschaft so ungerecht ist.
Erdgas und Autogas ist auch keine Alternative, woher kommt den Gas ?
Hybrid ist auch mist nur vorteilhaft im Stadtverkehr.Schönen Tag noch!
-
Je höher die Nachfrage desto teurer die Angebote, da nun immer mehr Fahrzeuge zugelassen werden, viele Geschäftsleute und Berufstätige das Auto benötigen.
Warum soll sich die Wirtschaft mit weniger Einnahmen zufrieden geben?
Es wird nie mehr so sein wie früher =(Einzigste Alternative spritsparsames Auto mit geringeren Nebenkosten bezüglich Versicherung anschaffen oder leiden und jammern, dass die Wirtschaft so ungerecht ist.
Erdgas und Autogas ist auch keine Alternative, woher kommt den Gas ?
Hybrid ist auch mist nur vorteilhaft im Stadtverkehr.Schönen Tag noch!
Weißt du was die alternative ist???
Ich bleibe mit dem arsch zuhause beantrage Hartz 4 verkaufe mein auto und mache mir nen schönes leben! Was will das arbeitsamt denn? Wenn ich kein Auto hab bekomme ich keine arbeit weil ich von hieraus auf ein Auto angewiesen bin! Ab und zu gehe ich bisschen Schwarz arbeiten und gut ist! Wenn se mich erwischen soll mir doch egal denn HAB JA NIX (hat ja alles schon der staat) Wieso soll ich denn noch arbeiten gehen wenn ich eh nix von meinem Geld hab?
Alles nur elendige Wi**er da oben und da stehe ich auch zu(Würd den das ja gerne mal ins gesicht sagen) -
-
Weißt du was die alternative ist???
Ich bleibe mit dem arsch zuhause beantrage Hartz 4 verkaufe mein auto und mache mir nen schönes leben! Was will das arbeitsamt denn? Wenn ich kein Auto hab bekomme ich keine arbeit weil ich von hieraus auf ein Auto angewiesen bin! Ab und zu gehe ich bisschen Schwarz arbeiten und gut ist! Wenn se mich erwischen soll mir doch egal denn HAB JA NIX (hat ja alles schon der staat) Wieso soll ich denn noch arbeiten gehen wenn ich eh nix von meinem Geld hab?
Alles nur elendige Wi**er da oben und da stehe ich auch zu(Würd den das ja gerne mal ins gesicht sagen)Hey Pascal so ist das Leben =).
Ohne einen guten Abschluss geht heute nix mehr Studieren o.ä. ist heute schon ein muss =). Abi reicht auch nicht mehr wirklich =)
Gute Bildung = Dicke Kohle
Dann wird auf die Benzinpreise ges*******^^ -
Hehe Pascal, guter Beitrag. könnte man sich mal durch den Kopf gehen lassen
Heute morgen war hier Diesel 1 Cent teurer als Benzin!!
andreas
-
Hehe Pascal, guter Beitrag. könnte man sich mal durch den Kopf gehen lassen
Heute morgen war hier Diesel 1 Cent teurer als Benzin!!
andreas
So können wir den Staat auch dazu zwingen alles etwas billiger zu machen
Wenn wir kein auto mehr fahren wird der sprit evtl. wieder billiger (oder teurer aber soll uns ja nicht jucken ohne Auto ;))
Wenn wir Arbeitslos sind hat der staat mehr ausgaben für Hartz4 jedoch weniger einnahmen da wir ja kein geld mehr zum ausgeben haben! Das zwingt den staat zum handeln!!!
Und wenn wenn nicht? Mir egal ich genisse die sonne
-
Na ja ganz so einfach wie in der Theorie ist das ja leider nicht...
andreas
-
also bevor ich tanken geh schau ich mich immer auf http://www.spritpreise.org um wo es im moment den günstigsten sprit gibt. Da erspart man sich bei einer vollen Tankfüllung schon mal 7 Euro.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!