Hallo!
Wollte nur kurz mitteilen, daß mein Corrado seit der größeren Umbaumaßnahme den Winter über seit heute wieder offiziell im Straßenverkehr anwesend ist. Er fährt sich mit den neuen Achsen und 17ern super, es gab bei der ersten Probefahrt keinerlei Probleme.
Was noch fehlt ist Achsvermessung, Eintragung und die Änderungen im Innenraum (Türverkleidungen, Hifi etc.) welche ich noch so nach und nach erledigen werde. Ach ja, zum Beulendoktor kommt er auch noch, die Stoßstangen sind bereits neu lackiert
Hier noch 2 Fotos von heute:
On the Road again!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Dachte schon du schafst es gar nicht mehr..
Na dann mal auf ne Beulen frei Season.
-
Schöner Wagen... aber rote Rückleuchten würden ihm noch besser stehen.
MfG
Björn -
Danke!
tja, Björn, hätt ich die schwarzen Rückleuchten früher gehabt, hätt ich damals (2002)nicht die US- Bremsleuchte eingebaut, denn das beist sich jetzt bissl. Bin schon am Überlegen, die Bremsleuchte leicht abzudunkeln. Aber Alternativ hab ich meine Originalen RL in rot-schwarz lasiert auch noch. Mal sehen.Wie findet Ihr die Felgen? sind original- VW- BBS in 7,5x17. Bin am überlegen, ob ich die jetzt noch verdichten lasse oder nicht...
-
Die Felgen sehen sehr gut aus und sind wohl auch recht selten, zumindest sind mir die bisher noch nie so aufgefallen.....
Was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut?MfG
Björn -
-
sehr schick, schön dezent. schliesse mich björn an, rote rl kämen wohl noch besser....
-
Jawohl, schön schick und die Felgen sehen auch super aus!
Mfg
-
hi Jürgen endlich biste fertig geworden haste super hingekriegt
konnte leider gestern nicht kommen da mein corri immer noch rumzicktGrüße
-
Ja, der Felgenkauf war eher ein Zufallsprodukt, wollte ursprünglich ja Parabol vom TT, bin jetzt total froh daß es anders gekommen ist.
Björn: es ist ein 35mm H&R-Bilstein Fahrwerk drin, einschl. VR Domlager. Bin sehr zufrieden damit, hinten könnt er jedoch minimal tiefer sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!