hi habe mal ne frage bezüglich des ventildeckels .....habe auf meinem noch den alten ventildeckel wollt aber gerne nen neuen verchromten haben ...nur leider gibts dies ja nur noch fürs "neue" modell ...kann man den neuen deckel einfach so drauf baun oder gibts da ausser der entlüftung unterschiede ??? danke
Ventildeckel von alt auf neu
-
-
-
Nein gibt keine anderen Unterschiede als das Entlüftungsventil. Kann man auch noch bei VW kaufen kostet aber rund 45€. Sonst passt das schon
-
Also quasi "nur" die eckige entlüftung bei vw holen und dann kann man den deckel 1zu 1 tauschen richtig ???
-
Jep! Ich würde aber auch gleich neue Dichtung und Muttern kaufen. Sonst sieht das ja doof aus wenn man einen glänzenden Deckel hat und ranzige Schrauben;)
-
Jep! Ich würde aber auch gleich neue Dichtung und Muttern kaufen. Sonst sieht das ja doof aus wenn man einen glänzenden Deckel hat und ranzige Schrauben;)
oder womöglich noch Öl raussifft... Aber das wird er wahrscheinlich selber wissen...:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!