Wie im Kotflügel mehr Platz schaffen?

  • http://www.picolodia.com/store/rlu5fk.html


    ^^vergrößer dir das Foto mal ein bisschen.


    Das sind VR-Kotflügel ca. 15-20mm gezogen, die Kante wurde später dann mit Zinn wieder hergestellt.


    in wie fern hast du die kante wieder her gestellt???
    was fehlte denn???



    habt ihr die kotis auf gleiches niveau wie die außerste kante der felge gebracht??
    hab auch schon oft, grade bei bmw, gesehen, dass die felge noch ne ganze ecke weiter raussteht.

  • in wie fern hast du die kante wieder her gestellt???
    was fehlte denn???



    habt ihr die kotis auf gleiches niveau wie die außerste kante der felge gebracht??
    hab auch schon oft, grade bei bmw, gesehen, dass die felge noch ne ganze ecke weiter raussteht.


    Diese ca.20mm breite,gerade Kante rundum wird beim bearbeiten zwangsläufig glattgezogen also so das dort kein Absatz mehr zu sehen ist.Und die musste dann hinterher eben wieder mit Zinn aubauen.

    Automatische Anzeigen

  • Kennt jemand einen, der das im Raum Wolfsburg und Umgebung macht?


    Wollte meine Kotis auch ziehen lassen, hab nen VR6er ...


    Wollte 9x16 ET 15 fahren mit 2x25er Spurplatten vorne und 2x30er hinten, welche Methode ist denn die beste zum bördeln, Bördelmaschine, oder hämmern?


    Es soll ein kw gewinde var 1 rein und er soll eig. relativ tief runter ... also eig. 80/60 ca...


    ob das mit dem 2x25er und 2x30ern dann noch passt ist ne andere Frage ^^.


    Also worauf sollte ich achten, wenn ich das machen lasse, wie finde ich heraus,ob der typ Ahnung hat von dem ich es dann machen lassen will.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • würde vorne 25 und hinten 30er spurplatten drauf hauen sieht dezent und geil aus!


    hast du mal fotos?


    aber bei 25/25 vorne und hinten 30/30 also insgesamt 50 / 60, glaube nicht das dieses "dezent" ist und man dort ohne ziehen und bördeln auskommt.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • hast du mal fotos?


    aber bei 25/25 vorne und hinten 30/30 also insgesamt 50 / 60, glaube nicht das dieses "dezent" ist und man dort ohne ziehen und bördeln auskommt.



    sorry leute habe mich vertan, bei meinem g60 fahre ich 9 j felgen 215er ohne spurplatten.... und beim 16v 7,5 mit 25er vorne und 30er hinten habe da mal paar fotos hochgeladen, die ersten sind die vom 16v und die letzten vom g60 habe mal just for fun meine platten drauf gemacht... sieht echt krank aus :grinning_squinting_face:


    aber wenn du 7,5j felgen drauf hast und 25mm vorne und 30mm hinten dann reicht alle mal das umklappen der kannten.




    16v mit 215er vorne und 25mm spurplatten/ hinten 215er mit 30mm spurplatten ( kannten umgelegt, 16", 7,5j felgen )



    g60 origial fahrwerk drinne mit 16" 9j 215er felgen und meinen spurplatten vom 16v... sieht echt krank aus!

    Schnell aber Geil

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: tote Links entfernt. Bitte Fotos hier ins Forum laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!