Gute Tuningfirmen im Raum Wolfsburg, inkl. Einbau?

• Also Fahrwerk, Spurplatten, Domlager und Federwegsbegrenzer baue ich dir für weniger ein.
    Aber Ne Domstrebe einbauen und die Spur einstellen das mach ich nicht.

Ich habe miene Kotis von nem Bekannten ziehen lassen. Ist sehr gut geworden. Welche Firma das macht, kann ih dir niocht sagen, aber ne Lackiererei macht das bestimmt. Frage ist nur ob die dich da so verstehen wie du es haben willst.

andreas

• Also Fahrwerk, Spurplatten, Domlager und Federwegsbegrenzer baue ich dir für weniger ein.
    Aber Ne Domstrebe einbauen und die Spur einstellen das mach ich nicht.

Ich habe miene Kotis von nem Bekannten ziehen lassen. Ist sehr gut geworden. Welche Firma das macht, kann ih dir niocht sagen, aber ne Lackiererei macht das bestimmt. Frage ist nur ob die dich da so verstehen wie du es haben willst.

andreas

Wenn dein bekannter ziehen kann (und er auch bördeln musste, was man ja eig. macht... wenn man zieht(so kenne ich das, mir wurde aber gesagt man kann auch die kante wegflexen, was für ein unfug, finde ich)), was würde dann dein Bekannter dafür nehmen und wie bördelt er und zieht er?

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• ja so in der art, so dass das auto halt "breiter ist und" es "bulliger" rüber kommt, man sieht es auf dem einem foto eig. ganz gut, leider waren da die spurplatten schon ab.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!