Schönen corrado haste dir da erschaffen!!! Hab ich dir ja schon gesagt aber jetzt muss ich den auch mal zusammengebaut sehen mfg
Gestatten, MaxxG60!
-
-
-
Soweit echt schick. vor allem die Farbe ist ziemlich geil!!
Was für mich gar nicht geht sind die Felgen.
Käfig hätte auch nicht sein müssen.
Aber sonst echt klasse geworden :Brandenburg ist mir für n Steak und n Bierchen leider zuweit
andreas
Naja wie schon oben erwähnt, die Geschmäcker sind verschieden.Bin jedenfalls der Meinung das die recht einfachen, glatten Felgen recht gut zur glatten Erscheinung der Karosse passen.
BBSer z.B. würden schon wieder zu verspielt aussehen.Sehe ich jedenfalls so. -
Ich kann mich nur wiederholen.
Hab ihn ja schon gesehen, einfach erste SahneAchja ich hab mir alles durch gelesen...;)
Vielleicht wird es ja was! Gruß Tobias
-
@ Toast: Sag bescheid wann du mal Zeit hast, Grill ist immer startklar.
Kleiner Nachtrag:
Wenn irgendjemand Interesse am Fahrzeug hat, PN.
-
mach ich doch;)
Willst den Corrado jetzt verkaufen?
-
-
Bin gerade so ein bisschen am überlegen ob ich meinen weiter aufbaue oder doch gleich einen suche wie ich ihn mir vorstelle.
-
Hatt ich auch mal gedacht aber das macht kein Spaß...
Fals du ihn schlachtest nehm ich dir einige Teile ab!Gruß Tobias
-
Hatt ich auch mal gedacht aber das macht kein Spaß...
Fals du ihn schlachtest nehm ich dir einige Teile ab!Gruß Tobias
Wenn dann nen originaler 95er VR Vollehütte.^^Die wären zum Beispiel?
-
Motorhaube;beide Kotflügel, Frontstoßstange; Heckstoßstange; Endschalldämpfer
-
Hört sich schon mal nicht schlecht an....dann sitze ich aber immer noch auf dem halbem Corrado.
-
-
Verstehen muss man dich nicht wirklich, oder?
Erst baust du dir einen Wagen nach deinem Geschmack auf und dann möchtest du ihn direkt verkaufen!?!
Ich finde dieses : "Ach der originale Corrado ist es Gesusel furchtbar".
Klar wenn jemand einen Originalen hat ist es OK, aber ich würde niemals meinen Wagen gegen einen Originalen tauschen, dass original Teil ist viel zu langweilig. Selbst wenn ich später für den Originalen (und das sei mal dahingestellt) mehr Kohle bekommen würde. Ich möchte ein Auto fahren das mir gefällt und da zählt die Meinung der anderen eh nichts. Klar alles Geschmackssache.
Nun ja, das Thema Metall und Leder, euch ist schon klar das jeder "moderne Sportwagen" diese Materialkombinationen in seinem Inneraum mitschleppt? Ja auch hier Geschmackssache, und ich finde das richtig gut.
Nichts passt besser zu Leder als Alu (oder Ähnliches) selbst bei der Mode, Möbeln etc. ist das so.
Wird Zeit das jetztige Designer entlassen werden...
Bügel mit Rückbank finde ich sehr gut, denn es wirkt so wesentlich dezenter und ist ein zusätzliches Sicherheitsplus und ein feiner Stilbruch der es aber im Innenraum interessanter macht.
Farbe passt sehr gut, Felgen sind mir zu klein, aber sind trotzdem schick, Türgriffe sind nicht mein Fall, weil damit etwas "Corrado-auffälliges" verloren geht.
Im gesamten finde ich den Stil sehr ansehnlich...
-
Hab gerade ein kleines "Tief" was die Lust zum Schrauben angeht.Bis zum Ende der Saison werde ich noch abwarten und dann entscheiden wie es weitergeht.
-
Schicker Corrado,
finde ganz besonder die Bilder in Moonlight Blue klasse ... schade das du ihn umlackieren lassen hast... aber wie Björn schon sagte er muss dir gefallen *gg*
Gruß Dustin
-
Hier mal ein paar Pics vom Umbau.
Sollte jemand Frage zu technischen Detaillösungen haben->PN
-
-
-
Der Anfang für den Umbau 08/09 ist gemacht.
Bügel und Innenausstattung ist draußen und wird auch nicht wieder einziehen.
-
Sehr schöner Wagen RESPECT !!! toll mfg Daniel
-
Der Anfang für den Umbau 08/09 ist gemacht.
Bügel und Innenausstattung ist draußen und wird auch nicht wieder einziehen.
und was kommt rein?:)
-
und was kommt rein?:)Weiß ich selbst noch nicht genau. Beiges Recaro-Leder vom neuen Modell wäre natürlich klasse....aber sowas mal zu kriegen..
Erstmal muss er zum Lacker, beide Achsen und der Motor brauchen dringend eine komplette Überholung.
Um den Rest mache ich mir im Frühjahr dann Gedanken. -
Wirklich sehr geiler Corrado !!!!
Die Felgen passen auch richtig gut !Ausser die Türpappen sehen bischen komisch aus, aber sonst auch super innenraum
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!