Habe im Jahre 2006 und 2007 keinen Cent in meinem Corrado reinstecken können, da ich noch Student war! Nun habe ich seid Oktober wieder einen guten Job und habe mir so einiges angespart! Wollte halt erstmal den Motorraum auf Vordermann bringen und alle Verschleißteile erneuern!
Die einzigen Tuningteile waren die Klarglasscheinwerfer und der Rieger Grill!!!
Alles andere waren halt Teile um den Motor rum wie Wasserrohre, Zündungsteile, Schrauben, Motorlager, Schellen, G-Lader Überholungsatz, Alle Riemen, Lackierung, Sandstrahlarbeiten und alles was man noch so im Motorraum findet.
Musste ja auch schließlich zum TÜV!!!
Tja...nun habe ich mal alles zusammengerechnet und was kam heraus????
2093,05€
Ich dachte, ich hätte mal so eben 1000,-€ ausgegeben!!!
Naja...dafür bin ich auch ohne Mängle durch den TÜV gekommen...
Leider hat sich aber von außen noch nichts geändert und man sieht gar nicht, das so viel Geld in meinen G60 geflossen ist!!! Naja...aber sowas ist halt Corrado Liebe!!!
Jetzt heißt es erstmal SPAREN !!!!
Danke nochmal an mein Schatzi, die mir sehr bei der Arbeit geholfen hat!!! Ich Liebe Dich!!!!
Gruß Goose
Puh...das war teuer!!!!
-
-
-
kul kul
na dann wünsch ich dir diesen sommer eine gute fahrt!!! -
Tja...so richtig 100%ig laufen tut der "Goose" noch nicht, aber irgendwas ist ja immer!!!
Denke aber, das die kleinen Fehler bald behoben werden!!!
Danke...Dir auch eine gute Fahrt, KiddoW!!!
Gruß Goose -
Das nächste Geld sollte sinnvoll in ein Fahrwerk investiert werden und wenns drin ist noch nen Satz Felgen oder neulack der Alus die drauf sind ...
-
Die Felgen sind eigentlich nicht so schlecht.....allerdings sind sie auf den Bildern mehr als dreckig!!!;-)
Möchte eh auf 17 Zoll umsteigen....und am Fahrwerk suchen bin ich noch!!! Kann ja nu nicht alles auf einmal!!! hehehe -
-
welche zündkabel hast du da verbaut?
Die wirden gut zu meine wasser und ladeluft, und unterdruck schlaüche passen.. -
Hey OUTCAST, das sind die Splitfire Zündkabel pasend für den G60!!! Bekommst Du bei Ebay...ist ein Autoteilehändler aus Lübeck....also Schleswig Holstein!!!
Kann ich nur empfehlen!!!
Sie liegen bei 57,80 inkl. Versand!
Gruß Goose -
Danke für die info...
-
Klar...gerne doch!!!
-
Echt sauberer Motorraum, respekt! mir gehts ähnlich wie Dir, hab dasselbe hinter mir, nur mit Unterboden und Achsen. Müßt auch mal zamrechnen, ist schon allein ein kleines Vermögen, alle Schrauben neu zu machen. Aber bei mir sieht man es noch weniger, außer ma guckt unters Auto.
-
-
Ja...ein wenig ärgerlich ist das schon, das man nicht all zu viel davon sieht!
Vor allem...wie lange hält das an? Ich fahre mein Corrado den ganzen Sommer über....also auch bei Regen! Allein nach den paar fahrten in der letzten Woche ist schon wieder alles staubig und voll mit Insekten!
Tja....was soll man da machen!!!
Nun wird erstmal gespart und dann gehts außen weiter....Ach ja...die vordere Achse habe ich auch noch hinter mir!!! Gelnksätze, Radlager, Querlenker,Bremsen usw....
Bin noch nicht dazu gekommen und bei dem schönen Wetter fahre ich lieber als was ich schraube
Gruß Goose -
...und nu kommt da auch noch ordentlich was hin zu!!!!! Ich hoffe, das hat danach endlich mal ein ENDE!!!!!!
Tja Schatzi...das heißt, wieder unter dem Goose mit uns beiden!!!!
Gruß Goose -
Danach freut man sich umso mehr wenn das Baby wieder läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!