Hiiilfe Bundeswehr

  • hättest bei der musterung sagen müssen, dass du schon immer auf echte menschen schiessen wollest!:hahaheul:


    nein spass beiseite. musst beweisen können, dass es nachhaltige konsequenzen in sachen job etc. hat wenn se dich jetzt einziehen! wenn du imo studierst können se dich glaub ich net einziehen aber dann danach! dann musst du dich schon vor ende deine studiums bewerben und darauf hoffen, dass du genommen wirst. wenn nicht musste leider zum bund :thinking_face:

    Burning burning in the flame now i know her secret name!

  • naja für mich hat es sich jetzt erledigt...mich bekommen die nicht mehr :grinning_squinting_face:
    aber du wirst lachen...bei diesem psychologischen Gespräch bei der Musterung wurde ich gefragt: " So so...Informatiker...also sehr viel am PC...spielen Sie den auch diese EGO-Shooter"
    "...ja ab und zu.."
    "...und empfinden Sie ein tiefes Gefühl der Befriedigung wenn Sie in Ihrer Scheinwelt wehrlose Menschen auf brutale Art und Weise ermorden?..."
    da war ich erstmal nicht drauf gefasst :grinning_squinting_face: aber wenn ich hier ja gesagt hätte, wäre ich bestimmt ausgemustern worden :winking_face:

    w w w . k e e p - s m i l i n g . d e . g g

  • auf jedenfall :grinning_squinting_face: mein cousin hat gemeint er würde den holocaust gerne vollenden.... da war er dann auch draussen weil er es halt noch mit todernster miende gesagt hat, dazu sich noch ne galtze+springerstiefel angezogen hat :>
    find ich zwar grenzwertig aber wenns hilft^^

    Burning burning in the flame now i know her secret name!

  • Zu sehr auf Psycho machen kann aber auch böse nach hinten losgehen, ich habe gerade am Wochenende von einem erfahren, dass einem Bekannten der Führerschein nach der Musterung entzogen wurde^^


    Ich wurde wegen schwerer Krankheit nicht gezogen, wäre sonst hingegangen.

    Automatische Anzeigen

  • Und ich finde das ich besseres zu tun hab als 3 Monate zu marschieren, Löcher zu buddeln und den ganzen anderen Mist zu machen...wofür ??? Und danach die 6 Monate rumzugammeln...und Kohle kommt auch keine dabei rüber !


    Wenn jemand nicht weiß was er mit seinem leben anfangen soll soll er zum bund gehen...machen ja auch einige so lasen sich verpflichten gerne 8 oder 12 jahre nur um da rumzugämmeln, weil sie nicht wissen was sie machen wollen...


    Zum Thema bund soll jeder seine eigene Meinung haben aber diese "WehrPFLICHT" halte ich für völlig über


    Bitter wenn ich das hier lese, da muss ich gleich wieder an den Pinguin denken. Wie dem auch sei, ich kann dem Kampfhamster nur Voll und Ganz zustimmen.

  • prinzipiell wäre ich auch gerne gegangen...hatte ich auch immer vor. Nur im Moment würde das meine gesamte berufliche Lage durcheinander bringen und wahrscheinlich sogar verschlechtern. Gerade nach den 9 Monaten!


    Jettadeluxe: Ja muss ich dir zustimmen...habe auch einen Bekannten der sich drücken wollte und auch auf "Psycho" machte...Ende vom Lied...psychologisches Gutachten erstellt --> musste nicht zum Bund aber dafür wurde er für nicht fahrtauglich deklariert und muss jetzt seinen Schein neu machen...vorher musste er aber erstmal seinen, nicht vorhandenen Schaden, loswerden...im Nachhinein wäre er lieber zum Bund gegangen :grinning_squinting_face: weil sich das alles ca. 1,5 Jahre hinzog :winking_face:

    w w w . k e e p - s m i l i n g . d e . g g

  • Zitat

    Bitter wenn ich das hier lese, da muss ich gleich wieder an den Pinguin denken. Wie dem auch sei, ich kann dem Kampfhamster nur Voll und Ganz zustimmen.


    Würdest du mich aufklären was das mit dem pinguin zu bedeuten hat ?


    Kannst ja gerne der Meinung sein wenn du das brauchst um "ein Mann zu werden"


    Und wie lange hast du dich verpflichtet ?

  • so siehts mal aus. zu krass auf psycho und du darfst ne therapie machen... kommst dann in gute behandlung. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    kann auch vorkommen das man vorbemerkt wird und wenn man mal in ne situation kommt, wo man sich verteidigen muss, kann das gegen einen verwendet werden und man is der bu-mann....

  • Den folgendenText hat jemand aus Italien dem Bund zugeschickt.... denke zwar nicht dass das jetzt klappen würde, aber ist doch recht unterhaltsam:D


    Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,


    erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.


    Zur Zeit warte ich auf Einzug ins Militär, ich bin 24 Jahre alt und mit einer 44 jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben im letzten Januar einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Außerdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. mein Sohn ist also mein Onkel.


    Die Frau meines Vaters hat zu Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.


    Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der Tochter meiner Frau und Bruder ihres Sohnes bin.


    Also bin ich mein Großvater.


    Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.


    Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.



    PS: In den Akten des Falles steht: "Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigenden mentalen Störungen, verstärkt durch ein getsörtes Familienklima, vom Militädienst befreit.

    Automatische Anzeigen

  • :grinning_squinting_face: muss euch aber leider enttäuschen...fake...das ist ein Lied von der Band Truck Stop^^
    aber egal...dennoch ammüsant zu lesen :winking_face:

    w w w . k e e p - s m i l i n g . d e . g g

  • Die Bundeswehr tut jedem Gut, außerdem sind es heute ja nur 9 monate( Ich hab noch12monate gemacht ), da frag ich mich so manchmal ob es überhaupt ein sinn macht!
    Ausserdem findet man so eine kamerradschaft nie mehr !
    leider ist wehrsold etwas wenig!
    Aber so einigen tat es gut , da hommt man auf den Teppich!
    Füher hat man noch gefragt:
    "haben sie Gedient", erst dann bekam nam einen Job
    Lg. viggi

    Automatische Anzeigen

  • Die Bundeswehr tut jedem Gut...


    Mag ja sein...wie ich auch schon öfter betonte wollte ich ja auch immer gerne gehen..gerade weil mir meine gesamten Kumpels immer wieder erzählen das die Zeit genial war und die Kammerradschaft einfach super...nur ist dann mein Job eben futsch...und da scheiß ich ehrlichgesagt auf 9 Monate Gaudi oder was auch immer! Sorry!!
    sicher komme ich irgendwo unter...mein Arbeitgeber hat über 20.000 Angestellte alleine in Deutschland...aber eben gerade mein jetztiger (wirklich super) Job wäre wegen dieser 9 Monate hinfällig und definitiv nicht mehr durch mich besetzbar.
    Deswegen finde ich es, in der heutigen Zeit, irgendwo etwas schwachsinnig einem jungen Menschen aus einem sicheren Arbeitsverhältniss zu ziehen...gut wir haben gesetzliche Wehrpflicht...also ist es eben so und man braucht nicht weiter Disskutieren

    w w w . k e e p - s m i l i n g . d e . g g

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!