Genau... Heisst läuft der Motor ist auch Druck da, wenn man kurz ausmacht und direkt wieder an, ist der Druck noch da und scheinbar startet er dann auch. Wenn man ein paar sekunden wartet, dann startet er nur durch orgeln und vollgas geben.
[G60] Ruckeln, Stottern und Startprobleme
-
-
-
Rückhalteventil gibt es allerdings glaub ich nicht für den PG....
-
F..., heißt also im Ernstfall eine neue Benzinpumpe???
Macht man dann gleich was Größeres/Besseres rein?
-
Gibt grösseres aber wozu? es sei denn du willst auf Turbo oder Kompressor umbauen und brauchst mehr druck!
Im Ernstfall müsste man schauen.... für mein Modell habe ich keinen Rückschlagventil gefunden...
Aber jetzt zurück zum Thema...;-) -
Wie gestern schon besprochen, bin ich noch immer sehr in Richtung Benzinpumpe orientiert.
Dein alter BDR ist im Übrigen im Sack. -
-
hmmmmmm! echt im brötchen
was sagst zum zünd Anlassschalter! -
@Mladen: Wie ebend besprochen, würde ich mal eine Grundeinstellung machen/versuchen.
Die Einstellung dürfte sich ja schon durch den Austausch des Verteilers erledigt haben.Es käme auf einen Versuch an. -
Hast du den Benzinfilter schon mal gecheckt? Sind nicht 100% solche Smyptome, aber das is schnell überprüft!
MFG -
@hamster!
also das müsste nach dem tausch mal gemacht werden!
aber das prob ist ja das gleiche wie vor dem tausch!Goldfigther_76
das mit der Kurbelwelle (ausgeschlagen/abgeschert) ist nicht der fall!steuerzeiten stehen wie ne 1! überprüft! der schorsch sagte mir eben das er den schlüssel nur berühren muss und aus ist der wagen! doch zünd Anlassschalter !gruss!
-
@Schorsch: Wann hast Du am WE denn Zeit?
Dann komm ich mit dem Mladen mal rum und wir schauen mal komplett alles durch. -
-
sehr beschäftigt! der sack!
-
Dafür hat der an Tagen frei, an denen wir schaffen...
-
that's F***** live!
keiner ne ausage zum ( zünd Anlassschalter)
-
schon mal den Haltedruck vom neuen BDR gemessen? (nach 20 min Standzeit sollten noch min. 2 bar anliegen)
und dann überprüf mal das Stromversorungsrelais der Einspritzanlage auf ein möglichen H-Riss der Lötstellen vom Leistungskonakt
-
Also Benzinpumpe würde ich fast ausschliessen! Die hatte ich draussen und alles sauber gemacht etc, nach Einbau immer noch das selbe Problem. Filter ist auch noch nicht so alt, hatte ich schonmal ausgetauscht.
Zu den Relais die wollte ich mal prüfen und den Zündanlassschalter dürfte ja auch net die Welt kosten..... wal sehen was man findet, echt nervig die ganze Sache!Eingestellt werden muss der jetzt auf jeden fall! Wollte aber das starter Problem erst einmal lösen!
-
-
- Offizieller Beitrag
X Kontakt? Wo finde ich die denn hier im Forum?
Auf direktem Weg ... hier http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado,aber auch Infos zum Zündanlassschalter
-
Achso ja die Seite kenn ich ja..;-)
Puhhh Zündanlassschalter ist aber heftig zu tauschen...
http://www.corradotechnik.de/index.php/Z%C3…halter_tauschenKann das denn überhaupt auch eine Ursache sein mit dem Zündanlassschalter?
-
Denke ich nicht, denn dann würde der immer schlecht anspringen und nicht nur wenn der z.B. warm ist.
Mfg
-
Oh man die Sucherrei macht mich fertig, dazu kommt noch das ich den Wagen ständig brauche und ich nicht fahren kann.... Brechreiz echt...
@Willy Wochenende muss ich auch noch arbeiten, sagte ich ja bereits... -
Also ich hab den Zündanlassschalter schon vor Jahren wechseln müssen weil der auch nicht mehr angesprungen ist es sei denn ich hab den Schlüssel mit aller Gewalt nach rechts gedreht. Ist das bei dir auch so? Nicht zu vergessen dass nach fest ab kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!