Wieder einer weniger...

  • Hehe, ist eigentlich nicht zu übersehen;)
    Aber dein Auto ist doch nicht etwa auch kaputt oder?

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Schön, daß Dein Wagen wieder heile ist. :)
    Man sieht eigentlich nichts, wirklich sehr gute Arbeit.


    Ich hatte mal einen Unfall mit einem '91er Polo. Bin einem Golf III in die Seite gefahren, weil mit die Fahrerin die Vorfahrt genommen hat. So wie Dein Corrado hinten sah mein Polo vorne aus. Allerdings war das ganze vordere Teil nach hinten verschoben, Motor war nach unten gerutscht und natürlich diverse Blechschäden (Totalschaden). Meine Geschwindigkeit war 60-80 km/h. Da hattest Du wirklich Glück!

  • Sauber...Glückwunsch zu der guten Reperatur!!!:-)
    Kenne das auch sehr gut.....wenn man schon einen Corrado fährt und auch noch ein richtig fester Corrado-Freund geworden ist, dann versucht man wirklich alles mögliche möglich zu machen!!! Auch wenns nicht gerade billig ist, aber dann wartet man lieber ein paar tage mehr und macht es dann vernünftig und ordentlich!!!
    Super das Du ihn wieder so hin bekommen hast!!!
    Gute Fahrt noch und noch was.....
    ...man sollte sich nie frei sprechen von einem verschuldeten Unfall!!!
    Allerdings hätte ich dem Freund für die genannte Aussage am Unfallort aber was erzählt!!! Und nicht nur der Corrado ist wertvoller als seine Freundin...der geht auch noch beser ab!!!! :winking_face: hehehe
    Reinhaun....
    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.


  • Ob die Arbeit gut ist oder nicht,das wirst in Monaten/Jahren sehen.
    Der erste optische Eindruck war für dich gut,Oberflächig.
    Wie gut tatsächlich gearbeitet wurde das wird die Zeit zeigen...;):D
    Ich würde nicht zu früh loben...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

    Automatische Anzeigen

  • Hat er auch wieder recht. Kann immer wieder mal passieren das da was raus kommt, oder zusammen fällt oder so. Aber wenn der erste Eindruck schon gut ist, dann ist die erste Hürde schon geschafft *g*
    Ich musste mien Auto damals 4 oder 5 mal zu nem Lacker bringen bis der erste Eindruck annehmbar war..


    andreas


    andreas

  • Ob die Arbeit gut ist oder nicht,das wirst in Monaten/Jahren sehen.
    Der erste optische Eindruck war für dich gut,Oberflächig.
    Wie gut tatsächlich gearbeitet wurde das wird die Zeit zeigen...;):D
    Ich würde nicht zu früh loben...


    Bin heute nach der Arbeit noch bei uns im Betrieb geblieben und unser Karosseriebauer/Lacker hat sich das mal angeschaut und der meinte, dass es nicht besser geht. Sehr sauber gearbeitet. Der ganze Unterboden wurde konserviert und eine Hohlraumversiegelung wurde auch gleich gemacht.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Bin heute nach der Arbeit noch bei uns im Betrieb geblieben und unser Karosseriebauer/Lacker hat sich das mal angeschaut und der meinte, dass es nicht besser geht. Sehr sauber gearbeitet. Der ganze Unterboden wurde konserviert und eine Hohlraumversiegelung wurde auch gleich gemacht.


    Ah da hat er wohl unter den lack geschaut,interessant.:biggrin:
    Naja belassen wir es dabei: dir gefällt er und alles is top..
    Will ja auch nichts schlecht machen...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Natürlich kann er das nicht, aber mit einem Schichtdickenmessgerät und einem geschulten Auge kann man auch schon einiges erfahren.;)
    Habe auch nirgends geschrieben, dass er unter den Lack gucken kann. Er meinte so wie es lackiert wurde ist es top. Wenn die da so eine schlechte Arbeit machen würden, so wie man das aus deinen Texten herausliest, dann hätte das Karosserie- und Lackierzentrum hier in der Umgebung sicher nicht so einen guten Ruf.
    Mir wurde der Laden von ein paar Leuten empfohlen, die da schon ihre Autos haben reparieren lassen.
    Als ich da zwischenzeitlich vorbeigeschaut habe und mir die ganzen Autos da angeguckt habe, wie die aufgearbeitet wurden.
    War auf jeden Fall ganz nett anzusehen wie die da arbeiten.


    Klar kann es auch passieren dass es anfängt zu gammeln, da steckt man halt nicht drin, aber das will ich mal nicht hoffen.
    Ist ja auch Garantie drauf.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!