Inca Pro V60

  • Hi,
    habe gestern die Inca Pro verbaut und hat auch alles ganz gut geklappt, bis auf das ich einen Stecker verkehrt herum reinstecken musste, damit es funktioniert (leider somit sind die Öffne und Schließen Funktion im Moment vertauscht). Wenn ich die beiden weißen Kabel vom Steuermodul aber vertausche, dann sollte es wieder richtig sein. Aber egal... :face_with_rolling_eyes:


    Zur Frage: Wer weiß wofür die restlichen Kabelfarben von der Steuereinheit sind? Grün,Blau und Pink sind noch über und ich hätte gerne gewußt wofür die sind. Vieleicht ist ja einer der Kofferraum Kontakt oder man könnte vielleicht noch eine Sirene anschließen. :)

  • Das steht auf dem Beiblatt mit drauf! Leider finde ich meins im Moment nicht. Sirene ist aber nicht dabei gewesen, zwei geben + bzw. - für mehrere Sekunden soweit ich mich erinnern kann. Eins ist für den Heckklappenservo zu gebrauchen, wird beim Taster "Kofferraum" ausgelöst. Wenn ich den Schrieb noch finde mail ich Dir den Scan davon zu!
    Gruß Frank

  • Die anderen kabel sind für die komfort schliessung....
    Wenn du da ein relea hinhengst gehen deine scheiben beim abschliessen hoch..
    Per fernbedienung natürlich..

  • Hi,


    wie meinste das mit dem Relais? Ich habe mal ein bißchen gegoogelt und hatte was gefunden von einer kleinen Schlaufe am Steuergerät, die ich nur durchtrennen brauch. Damit ist die Komfortschließung wohl auch machbar. Hast de mal davon was gehört?


    Habe das rote Kabel an eine Hube angeschlossen. Wenn ich länger den Kofferraumknopf drücke, dann gehen erst die Blinker 3 mal und dann wird das rote Kabel auch 3 x gepulst (3 x den Hupen Ton).

  • ohne relia hast die die komfort schliessung von den scheiben nicht....


    In der suche findest du einen anschlussplan vom relai glaube ich..

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ohne relia hast die die komfort schliessung von den scheiben nicht....


    In der suche findest du einen anschlussplan vom relai glaube ich..


    :kopfkrat: Meinst du mit "relia/relai" vielleicht das http://de.wikipedia.org/wiki/Relais :kopfkrat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!