Ich hätte mir auch beinahe die neue Version gekauft da es die "Alten" ja nicht mehr gibt und bei EBAY es auch schlecht aussah. Hab aber doch günstig welche bei EBAY bekommen und siehe da das alte Modell wird auch wieder produziert - seltsam
Schmidt Revolution Modern Line 9x16 auf VR6 Bj. 92
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Ich finde beide optisch Top, also mir ist es nun egal, ob ich die alten fahre oder die neuen.
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Kann mir einer ahand der Gutachten sagen, ob ich ggf. Zentrierringe brauche?
Also ich habe Lochkreis 5 / 100 Felgen -> 9 x 16 ET 15 Felgen ...
Denn hier sind die nicht aufgelistet mit ET 15 Lochkreis 5/100 ... wenn ich nicht ganz blind bin
http://www.felge.de/felgen/gutachten/ml9016.pdf
Und in diesem Gutachten http://www.felge.de/felgen/gutachten/351-755-99-fbtp.pdf
da kann ich nur unter Corrado --> MB = 57,1 lesen, wass auch immer das bedeuten soll.
Sehe ich ebenfalls richtig, dass ich nur Radschrauben mit Kegelbund (Kegelsitz steht weiter unten) 60° benutzen darf? was ist denn der "normale" Fall?
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Push!
Brauch ich Zentrierringe? Bin mir nicht ganz sicher, bin eig. der Meinung, dass ich keine brauche ...
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Also ich hab welche verbaut.
Mfg
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Also ich hab welche verbaut.
Mfg
Woher bekomme ich die denn, wenn ich keine habe und welche brauche, also ich kann da ja nun nichts erkennen leider ...also auf dem Gutachten -.-
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Hm, ich würde mal bei Schmidt anrufen und nachfragen.
Weiß leider auch nicht genau wann man die brauchtGehe aber davon auch dass man die braucht
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So, die doofen Dinger waren druf, nur habs net gesehen ich idiot
So, ich wollt nun noch Ventile holen (da der Reifenfutzi von dem ich meine Dunlop bekomme leider keine Metallventile hat und die auch nicht bestellen wollen würde ...).
Ich brauche Metallschraubventile mit Überwurfmuttern von außen die müssen DIN 7779 weitgehend entsprechen und einen ventil-Nenndurchmesser von 11,3 mm haben, kurz gesagt, wohl also "normale" Metallschraubventile, sie dürfen halt nur nicht zu lang sein ...
Die Frage ist, es gibt ja verschiedene hersteller etc. kann jemand welche "empfehlen" sowohl von der optik her, als auch von der Verarbeitung?
Es gibt ja auch "versteckte" Metallschraubventile etc.
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Werde ich Probleme bekommen beim Eintragen und ist meine Sicherheit gegeben ...
Denn ich hatte nun Dunlop Sp 9000 bestellt und hatte extra mind. 4 mal gesagt 86er Index bitte ...
Nun hab ich 215/40 R16er ZR ... mit 475kg also Tragfähigkeit 82 ...
Achslast 930 beim VR .... 950 kg hätte ich dann ...
Wie schaut es denn nun aus? Vonwegen Beladung etc... ansonsten muss der mir halt neue Reifen bestellen, da ich 100 pro sagte TRAGFÄHIGKEITSINDEX 86er ... bitte ... und er meinte jojo ... ist sogar ggf 91
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Verstehe ich nicht, wenn du sagst Index 86, dann hätte ich die 82 überhaupt nicht angenommen.
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Hat sich erledigt, hab mitm tüvler gesprochen und das passt ...
hab die 82er genommen, weil ich mehrmals gesagt hatte am telefon ich brauche 86er und der reifentyp meinte sind 86er ... und im internet hab ich keine seite gefunden zu dunlop sp 9000 ... in der größe ... also zur angabe der tragfähigkeit und am telefon meinte der jo das ist 86 ...
da es zr reifen sind etc. passt das aber mit den 82 also kein problem ... denn 86er mit Geschwinigkeitsindex von V haben bei 240 kg auch nur 10 kg oder so mehr ...
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