Graue Schrift schlecht lesbar..

  • Unter den Ganzen Foren (flohmarkt, Verkaufe, Suche, usw...) steht ja immer eine kleine Beschreibung was man da in die foren rein schrieben kann usw...
    Wie auch hier bei Lob/Kritik daneben steht "sag, was Dir gefällt oder auch nicht gefällt. Ebenso kommen hier Fehlermeldungen rein." In grauer Schrift.
    Die ist aber schlecht lesbar finde ich.
    Kann man das ändern? Das die einfach besser lesbar gemacht wird?


    andreas

  • ich finde auch dass die schlecht lesbar ist, wobei ich das eigentlich ganz gut finde.
    ist denke ich mal absicht, dass es nicht zu unübersichtlich wird!?

  • Das ist wohl Ansichtsache. Mir reicht es, die Hinweise einmal zu lesen und wenn ich beim nächsten Treffen die Gehirnzellen gelöscht habe, wirds nochmal gelesen. Wird wohl kaum jemand täglich wieder neu lesen - es sei denn der Allohol löpscht immer wieder diese Zelle. :)
    Wenn es allerdings mal Änderungen geben sollte, wäre es nicht schlecht wenn diese eine zeitlang in einer anderen, gut lesbaren Farbe zu sehen wären.


    Vielleicht kommt es auch auf den Monitortyp an. Ich habe so einen Cystal Glare Nochwas. Da ist der SW-Kontrast ziemlich hoch. Deshalb ist die graue Schrift auch sehr gut zu lesen.

    Fahrfreude und Fahrvergnügen = Corrado

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!