VR6 springt net an

• hallo leut ich hoffe jemand kann mir helfen.
    ich hatte in meinem auto eine magiccar alarmanlage und einen startknopf.
    diese habe ich ausgebaut und alle kabeln wieder so verbunden wie es im orginalen war. sicherungen sind alle ok battarie ist auch ok. ich check jetzt nicht wieso mein waren nicht anspingt.

habt ihr ein paar lösungen woran es liegen kann.
    ach ja die züntanlage wurde auch ausgetauscht vom vorbesitzer.

danke

• Anlasser dreht aber? Hat er Zündfunken dabei? Kontrolleuchten im Kombi bleiben an wenn Du auf "Start" drehst? Wenn alles mit "ja" beantwortet liegt es dann ja an der Spritpumpe bzw. dem Relais dafür.

• Das scheint dann erstmal irgendwie mit dem "alten" Startknopf zu tun zu haben. Der Magnetschalter am Anlasser kriegt kein Plus. Beim Rückbau hast Du entweder ne Leitung übersehen oder der Zündanlaßschalter ist hin. Dann muß er auf jeden Fall durch Anschieben anpringen. Wenn das klappt würd ich die Leitung vom ZAS zum Magnetschalter kontrollieren und den ZAS selber (zum Starten am ZAS mal brücken mit nem Draht).

• Miß doch einfach mal wenn du startest ob Strom am Magnetschalter (das kleine Stromkabel am Anlasser) ankommt. Wenn nicht mußt du das Kabel am Zündschloß wieder anklemmen bzw. schauen wo es unterbrochen ist. Dann sollte es klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!