Danke an das Forum

  • Liebe Freunde!!


    Nach 6 Jahren Corradofahren ist Anfang Januar der Moment gekommen meinem Corrado G60 Lebewohl zu sagen. Ich habe Ihn 6 Jahre als Alltagsauto in Rom benutzt, ein denkbar schlechter Lebensraum für solche ein Fahrzeug.
    Nichtsdestotrotz hatte ich die Jahre über unglaublich viel Spaß, habe viel gelernt und war in der Nachbarschaft bekannt wie ein bunter Hund (Ein Corrado mit deutschem Kennzeichen ist dort unten dann doch seltener zu sehen :) ). Bei den vielen kleinen Macken habt Ihr hier im Forum immer toll und schnell geholfen. Auch habe ich hier innerhalb von 3 Stunden den Verkauft des Autos organisiert mit der Gewissheit, dass er in guten Händen gelandet ist.


    Ich wollt Euch allen nochmal danken für die vielen Tipps, Anregungen und wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurem Corri. Mal sehen wie lange ich ohne auskomme :)


    Bis bald!


    Max

  • Die meißten die ihre Corrados verkaufen, die holen sich früher oder später wieder einen und wenn du jetzt schon Andeutungen machst wie :"Mal sehen wie lange ich ohne auskomme".
    Ich glaube du hast schneller wieder einen als du denkst:biggrin:

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!