Servus Leute,
ich hab mal ne Frage. Und zwar folgendes ich hab noch nen G-Lader der nen originalen G60 Schriftzug auf dem Lader hat. Sieht für mich nicht aus als hätte das jemand drauf geklebt. Weiß jemand was drüber???
Danke.
Servus Leute,
ich hab mal ne Frage. Und zwar folgendes ich hab noch nen G-Lader der nen originalen G60 Schriftzug auf dem Lader hat. Sieht für mich nicht aus als hätte das jemand drauf geklebt. Weiß jemand was drüber???
Danke.
Ist nur geklebt...
Ja wenn das Gegossen währ, währ es was anderes. Aber wenn es dich stört nehm ich den G-Lader!;)
Mfg
Stören tut es mich nicht. Und heutzutage kann man ja nicht genug Lader haben. Ich war nur der Meinung ich hätte mal hier im Forum was darüber gelesen.
Gibt es Lader wo der Schriftzug aus Guss ist?
Nein, Gibt es nicht...
Gibts wohl doch. Ich habe selbst einen G60 Schriftzug auf dem Lader, der nicht geklebt ist, sondern auch gegossen und aus dem gleichen Material wie der Lader ist. Ist eine Einheit mit dem Lader.
Hast du mal ein bild von?
Ich habe noch nie einen gesehen.
Evntl. ist es einer dieser VWM Lader...?
Ja, ich mache mal ein Bild davon. Ich weiß nicht, ob es heute noch klappt, spätestens aber dann morgen.
Der originale Schriftzug ist geklebt und hat die gleiche Oberfläche wie der Lader. Es schaut nur so aus, als er er mit dem Gehäuse zusammen ist. Er ist definitiv geklebt.
Das dachte ich mir auch.. Das wäre der erste wovon ich gehört, oder auch gesehen hätte..
Aber ein bild wäre trotzdem interessant..
Warscheinlich würde der Lader mal lackert, und das emblem halt auch mit..
Mein Bruder hat schon 2 dieser Schriftzüge OVP im Ebay ersteigert. Sehen ganz interessant aus mit der Maserung. Also, ab uns zu mal die Augen aufhalten.
coco, was ist jetz mit den bildern?
Komisch, da ist gestern auch der falsche Beitrag von mir gelöscht worden.
Hatte schon geschrieben, dass er doch nur geklebt ist. Hatte es falsch in Errinnerung.
...bei meinem Lader ist auch der G60 schriftzug gegossen...darf ich mich jetzt als was besonderes fühlen oder was bedeutet das?;-)^^
Der ist nicht gegossen, er hat nur die gleiche Oberflächenstrucktur wie der Lader.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!