Bräuchte bitte Hilfe von jemanden der sich mit dem Sitecom Router auskennt.
Ich brauche unbedingt die I.P. das ich in die Einstellungen bei dem Router reinkomm.Ich muss unbedingt ein Passwort wei Wireless eingeben sonst kann jeder in der Umgebung auf meinen Zugang zugreifen.
Sitecom Router I.P. Zugang
-
-
-
normal muss man doch 192.168.0.1 in die Adresszeile eingeben um auf die Einstellungen zu kommen aber das funktioniert nicht
-
ich kenn den router zwar nicht, aber probier mal:
192.168.2.1 (t-com speedport ip)
192.168.178.1 (fritzbox ip) -
Was du meinst ist ne Verschlüsselung... und nix mit IP Adresse. Bei T-Online vergibt er das Teil von alleine glaube 25 stellig oder so oder man sucht sich ein eigenes aus. Muss über Software geregelt sein auch bei dir
-
Was du meinst ist ne Verschlüsselung... und nix mit IP Adresse. Bei T-Online vergibt er das Teil von alleine glaube 25 stellig oder so oder man sucht sich ein eigenes aus. Muss über Software geregelt sein auch bei dir
aber um eine verschlüsselung einstellen zu können muss er ja erstmal auf den router kommen und falls ich ihn richtig verstanden hab hat er keine ip-adresse mit der er auf die router einstellungen kommt.
normalerweise ist die adresse, die du in deinem browser eingeben musst um auf die router einstellungen zu kommen dein standardgateway, wenn nicht alles automatisch belegt wird.
falls der router mac-id-filterung beherrscht würde ich dir empfehlen hier alle rechner anzugeben, die darauf zugreifen dürfen. ist bedeutend sicherer als eine einfache verschlüsselung.
-
-
ich habe jetzt einen anderen Router genommen von Telekom bei der die Adresse 192.168.2.1 lautet wie georgmcde schon geschrieben hatt und mein Internet ist wieder gesichert.
Ich danke trotzdem allen die mir geholfen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!