Hallo zusammen,
Mein G60 Bj. 91 geht während der fahrt aus und nicht wieder an. Passiert mal im kalten und im warmen zustand. Der Anlasser dreht, aber sonst passiert nichts!. Kurz bevor er ausgeht ruckelt er ein wenig. Komisch dabei ist dass ich einmal an die Ampel zugefahren bin, also im Schubbetrieb, dann ruckelte er und ging aus. Da ich ja an der Ampel stand hab ich versuch in noch mal zu beleben und mit durchgetretenen Gaspedal hab ich ihn wieder anbekommen. Hat darauf mächtig nach Sprit gerochen. Bin aber nicht weit gekommen weil er mit den gleichen Symptomen ausgegangen ist.
Manchmal lässt er sich nach zwei Stunden wieder starten. Hab aber auch das Gefühl, dass er unruhiger läuft wenn er auf Betriebstemperatur kommt.
Der war jetzt drei mal bei VW und ich hab richtig Geld ausgegeben. Denn Fehler haben sie aber nicht gefunden.
Ausgetauscht haben sie
-Lambdasonde
-Klopfsensor
-Temperaturgeber
-Zündkerzen
-Verteilerkappe+Finger
-Unterdruckschläuche gewechselt oder überprüft
Hab die Suche auch schon angestrengt kann aber nichts passendes finden. Vielleicht hab ihr eine Idee was das seien könnte oder kennt eine fähigen Schrauber im Raum Hamburg der sich mit den G60 auskennt. Ich hab das Gefühl die bei VW hatten keine Ahnung was sie da machen.
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß Rod