ach wenns weiter nichts ist
R32 Bestuhlung
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
soo meine ersten erkentnise heute sidd sitze gekommen
fahrersitz ging gl zum satler um nen kleines loch auszubessern
rücksitzbank bleibt die originale drinne und wird jetzt passend bezogen und bestickt
was die vordersitze angeht
die äusere rollenhalterung (also die am seitenschweller) muss 5cm in richtung mittel tunnel versetzt werden
also abflexen umschweißen
die mitlere fürhung zum sitz verschieben ist komplet anders
möglichkeit eins das teil vom corrado sitz abtrenen und am r32 sitz montieren ist warscheinlich der größere aufwand
oder möglichkeit 2 man besorgt sich aus nem golf/bora oder a3 das blech wo die führung sonst montiert ist und schweist es an im corrado boden fest
is leichter denk ich da alles viel zugänglicher ist und man merh platz zum arbeiten hat
nachteil
das blech gibts bei vw nicht nur das komplete bodenblech für 150€ pro seite
also viel zu teuer
was machen?
tjo ma paar schrotplätze abklappern udd wenn ich was finde mir das teil abflexen und im corri anbraten wird wohl auch das günstichste werden
-
Hallo,
hast Du die Sitze mittlerweile drin. Und wenn ja, was für welche sind es genau?
Gruß Diabolino
-
jo, mitlerweile 1,5 Jahre drin
sind vom vor Facelift des R32 also Ohne Lordosestütze
beim umklappen is es halt sehr eng zum Dachhimmel hin also wen du Schiebedach hast soltest du dir das ganze gleich aus dem Kopf schlagen
Bilder von den Sitzen findest du auf meiner Database-Seite
-
Hallo,
ja habe Schiebedach. Und ich brauch welche mit Lordosenstütze. Muß mal sehen, vom Audi A3 gibts Recaros, ich glaube die heisen "Style". Die sehen auch ganz gut aus. Ich müßte halt bloß wissen, ob die passen.
So schlimm siehts doch mit der Höhe gar nicht aus. Hat die Konsole gepasst?
Gruß Diabolino
-
-
@dark
sind die sitze dann schön mittig wenn mann da 5cm rückt? -
also ab 03 gabs die R32 mit Lordose und die sind enger geschnitten
5cm das teil an der Konsole verschieben und der sitz is mittig!
vorne hab ich die Sitzhalterung des Corrados rausgeschnitten und die vom 4er Golf eingeschweist (die beim A3 vorne sind gleich)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!