An die Hannoveraner/umländer

  • Es ist ja nicht immer einfach mit dem Platz für Teile und vielleicht umbauten oder aufbauten. Ich habe mir schon lange ein Kopf gemacht aber wenn ich was finde ist es meistens zu klein und wenn es gross ist zu teuer. Mir ist was eingefallen was uns vielleicht helfen könnte aber das haben sich andere bestimmt auch schon überlegt. Meistens hapert es am vertrauen oder anzahl der jenigen die wirklich mit machen.
    Aber mittlerweile gibt es ziemlich viele in und um Hannover, deswegen wollte ich mal nach Interesse an einer schrauber gemeinschaft mit Halle fragen. Ein Kumpel hatte mal eine Halle in Anderten wo locker 3 Autos rein gepasst haben und Teile ohne ende! Auch 2 Hebebühnen waren drin. Und das nur für 250€!
    Wenn ich sowas finden würde dann aber nicht allein. Und sowas würde doch jedem helfen, oder?? Aber wir müssten das so machen wie ein Club beitrag um die miete zu bezahlen. Ich hätte locker 50€ im monat dafür übrig und ich bin nur Azubi! Habe noch einen, notfalls 2 die fest mitmachen!
    Also schreibt mir einfach eure meinung.
    Mfg

  • Also Jetzt gerade hab ich keine an der Hand aber es ist öffters mal eine frei. In Hannover mangelt es ja nicht an Hallen!;)
    Müssten uns dann zusammen welche an gucken.
    Ich habe ja auch einige kunden(auto reparieren).
    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • also prinzipiell hätte ich schon interesse, allerdings müsste die schon viel fürs geld bieten, sprich viel platz für jeden, möglichkeiten das jeder sein kram einschließen kann und noch besser mit platz für schrott oder so evtl auch draußen...


    anderten fänd ich ideal, allerdings fällt mir da nix geeignetes ein...

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!