morgen!
mein tankdeckel schließt nicht. habe bisher nur was von nicht öffnenden tankdeckeln gefunden. hat das auch schonmal jemand gehabt?? ich habe keine lust auf nen karamell-auspuff!
gruß
morgen!
mein tankdeckel schließt nicht. habe bisher nur was von nicht öffnenden tankdeckeln gefunden. hat das auch schonmal jemand gehabt?? ich habe keine lust auf nen karamell-auspuff!
gruß
... oder soll ich da vielleicht analog eines nicht mehr öffnenden tankdeckels vorgehen bzw. voran merke ich, dass die mechanik hinüber ist?
Ich würde mir einfach einen anderen besorgen bevor ich anfange einen Tankdeckel zu reparieren.
Was meinst du mit schließt nicht mehr???
steht der deckel beim randrücken immer nen stück ab???
Wenn ja, wird es an deiner ZV liegen da ist nen kleiner PIN welcher warscheinlich nicht mehr zurück fährt!!!
Oder ist der Lose, also ohne gegendruck, so das er in den Kurven auf und zu geht???
Was meinst du mit schließt nicht mehr???
steht der deckel beim randrücken immer nen stück ab???
Wenn ja, wird es an deiner ZV liegen da ist nen kleiner PIN welcher warscheinlich nicht mehr zurück fährt!!!Oder ist der Lose, also ohne gegendruck, so das er in den Kurven auf und zu geht???
Er redet von einem nicht schließenden Tankdeckel und nicht von der Tankklappe.
Ich denke mal das er eine nicht schließende Tankklappe selber bewältigen könnte.
sorry, dann hab ich mich eben falsch ausgedrückt.
es geht hier ganz genau gesagt um die klappe. wenn ich die zumache und mit der zv verriegle, kann ich die klappe trotzdem noch öffnen. und das möchte ich beseitigen, bevor das jemand mekrt und mir nette additive in den tank gibt...
klar, ich könnte einen abschließbaren schraubverschluss nehmen, aber die verriegelte klappe wär mir lieber.
Möglichst genaue Fehlerbeschreibung damit ein aussenstehender auch weiß was gemeint ist!
Dann solltest du das Stellventil und die Verbindungsstange kontrollieren.
Stange ausgehakt, Ventil defekt, Stromzufuhr unterbrochen.........
nun gut, der eine sagt eben deckel, der ander klappe. da kann das schonmal vorkommen.
ok, dann werd ich am wochenende mal schauen, woran es denn liegt. ich muss den corrado erst noch holen, aber das ist mir schonmal aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!