An alle in.pro. - Besitzer

  • Hi!



    Hab mir bei Ebay angebliche In-Pro Rückleuchten in "smoke-red" für meinen Corrado gekauft, gebraucht..


    ABE ist natürlich nicht dabei, wie sollte es auch anders sein??



    Ich hege allerdings rege Zweifel ob das überhaupt in.pro´s sind.. Wie ist das bei eueren Rückleuchten?


    Muss da ein In.Pro Logo drauf sein? Bei meinen Klarglas Neblern ist es jedenfalls so..



    Oder anders gefragt, sieht diese Genehmigungsnummer für euch nach In.Pro aus?



    AR F IB 00 00 02 0429



    Ich habe grad etwas Stress mit dem Verkäufer weil sie nicht der Artikelbeschreibung entsprechen.



    Sind die In.Pro so schlecht, dass nach einem halben bis 2 Jahren der silbrige Lack unterhalb der Leuchten ab blättert


    und sie Wassereinbruch haben?? Dachte eigentlich In.Pro stellt Qualität her?



    Und wenn jemand ne ABE dafür hat, bitte melden.. Soll auch nicht umsonst sein...



    MFG



    Woblove

  • Hallo!


    ABE ist nicht notwendig, ist doch so ein "E" Zeichen drauf.
    Sagt auch die Rennleitung nix dagegen. Kann höchstens sein, daß du Reflektoren (Katzenaugen) anbringen musst, da die Klarglasteile keine Reflektoren haben.
    Die Leute die ich kenne fahren allerdings alle ohne Zusatzreflektoren, -man will sich ja nicht die Optik verschandeln. Zur Not kannst du ja welche ins Handschuhfach legen (mit doppelseitigem Klebeband) und wenn sich jemand aufregt, pappst du sie einfach drauf.
    Soweit ich weiß gibt es in Wirklichkeit nur einen Hersteller für die Rückleuchten.
    Klingt zumindest logisch wenn man sich die Stückzahlen des Corrados ansieht.
    Wird wohl kaum jemand neu Rücklichter entwickeln um am Ende nur 100Stück zu verkaufen.
    Grüße

  • Ja das stimmt schon mit der E-Nr.


    Aber meine Klarglasnebler haben ja auch ne ABE dabei, könnte mir auch vorstellen dass der TÜV sie sehen will..


    Was viel wichtiger ist, sind bei euch IN.Pro Logos drauf?
    Ich glaube der Ebay Typ will mir billig Rückleuchten als In.Pro´s verkaufen...

  • die inpros haben genau so gerne wassereinbrüche, und das silber platzt auch gerne ab
    reflektoren sind in den klaren leuchten auch drin, diese runden hässlichen dinger

    Automatische Anzeigen

  • Die ABE wäre echt super.. Kannst aber auch einfach ein Foto von machen..


    Dann kann ich schon mal die Zulassungsnummern vergleichen..


    Sind keine In.Pro logos auf den Leuchten??

  • Die ABE wäre echt super.. Kannst aber auch einfach ein Foto von machen..


    Dann kann ich schon mal die Zulassungsnummern vergleichen..


    Sind keine In.Pro logos auf den Leuchten??


    dan wirst die ohne zulassung aus den usa haben hatte ich auch mal die waren ohne gültige nummer,hast kein e auf den rückleuchten drauf????

  • Doch doch, die E- Nummer ist drauf..


    Aber kein In-Pro Logo, und das macht mich stutzig..


    Wenn heut noch jemand mit seinem Schätzchen rumfährt, wäre es toll wenn mal jemand bei seinen gucken könnte.. :danke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!