hallo bräuchte mal hilfe mein corri verliert wasser und zwar nähe spannrolle wasserpumpe ist neu werkstätte sagt das in der nähe der spannrolle eine schraube mit ein blätchen sei und dort das wasser kommt ?????????????????bitte um info
Wasseraustritt beim G60
-
corradopetzi -
9. April 2008 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
-
Wofür warst du in der Werkstatt? Um dir das sagen zu lassen?
-
sehr witzig johny flash werkstatt sagte er würde die schraube nicht aufmachen!!!!!!!!!!!!!
-
´n Abend
Warum wollte der nicht an die Schraube?!
So long
Blasphome -
´n Abend
Warum wollte der nicht an die Schraube?!
So long
BlasphomeWahrscheinlich weil da Wasser kommt....
(Bei Bedarf dürfen meine beiden witzigen Beiträge gerne gelöscht werden, aber ich versteh den Sinn des Themas nicht.)
-
-
Hallo, was für einen Motor hast du in deinen Corrado ? G60 ? Nähe Spannrolle ist ein Blechdeckel die mit vier Imbusschrauben befestiegt ist. Hinter dem Blechdeckel ist ein O-Ring. Die sehen mit der Zeit schon recht bel aus. Und lass dir von der Werkstatt nicht erzählen da währe kein Deckel! Da ist einer!
-
.
@ Johnny Flash Deswegen ja auch meine Frage,warum der da nicht dran wollte!Dachte eigentlich er ist in die Werksatt um den Fehler beheben zu lassen,deswegen verstehe ich ja auch nicht,dass der Mechaniker da nicht dran wollte!?
Aber vielleicht ist das ja auch einer der Mechaniker der sagt: "Ne,da ist nen G-Lader mit am Motor da hab ich keine Ahnung von und trau mich da nicht dran."
Das habe ich auch schonmal erlebt. . . .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!