Endlich wieder Corrado!!

  • hmm
    also auf die beschreibung "guter zustand" verlass ich mich schon gar nicht mehr. es wird so oft guter oder sogar sehr guter zustand geschrieben und wenn man sich dann die bilder anschaut, sieht man das überall mängel sind...
    aber naja wird schon schief gehen, hast dir bestimmt n bissel reserve gelassen und mit dem übrigen geld kannste locker dann die mängel beheben

  • In der Hoffnung, dass Du nichts überwiesen hast: Viel Glück.


    Wenn der wirklich so ist, wie beschrieben, dann sind 3200 Euro ein guter Kurs.


    Wir sind gespannt auf Fotos davon!!!

  • morgen abend hol ich ihn ab :) mal gucken ob ich ohne oder mit corrado heimfahr je nachdem ob so wie beschrieben oder 100 seiten mängelliste..

    Automatische Anzeigen

  • So ich wargestern abend da und hab das auto NICHT mitgenommen..
    Grund:
    komplettes Auto verbeult, motorhaube vorne mit spraydose lackiert, 2,8 motor verbaut auto ist aber ein 2.0 Corrado und eingetragen ist gar nichts :)


    Naja kurz zum verkäufer gesagt das er sowas als Baustelle verkaufen kann und wieder gefahren ohne Streit war ihm wohl selber klar das das ding SCHROTT ist..


    Also dann bin ich leider immer noch auf der suche nach was vernünftigem..

  • Naja, war ja fast zu befürchten. Da es ja keine weite Fahrt war, mußt du dich ja nicht großartig ärgern, mit ner negativen Bewertung mußt du wohl auch nicht rechnen, und selbst wenn, drauf ge...


    Tja, dürftige Beschreibungen, wenige Bilder und 0 Bewertungen verheißen nun mal meist nix Gutes.


    Gruß
    Flo

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Ja ich mein es waren 50 km mal kleiner ausflug mit der Freundin :) sonst hätt ich das ganze ja erst gar nicht gemacht und dachte mir vorher schon mit den rechtschreibfehler das nichts gescheites sein kann aber mal ganz ehrlich. Ich hab noch nie so einen fertigen Corrado gesehen. Komplett verbeult! Wollte ja eigentlich nen G60 oder 16V bis 4000€ aber such eben schon ewig auf mobile und autoscout und gibts nichts vernünftiges in der gegend..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!