Endlich wieder Corrado!!

  • So meine Suche hat nun wohl ein Ende nach 1 1/2 Jahren suche bin ich gestern abend ganz zufällig auf den Corrado VR BJ. 92 mit 132.000km gestoßen bei Ebay der nur 60km von meinem Wohnort entfernt stand. Da die auktion heute Früh auslief hab ich mitgeboten und siehe da für 3200€ ersteigert. Ist grün metallic Tíefergelegt, Chip, Fächerkrümer war leider nur ein kleines bild vom auto drin mängel hat er keine außer kleine dellen im rechten kotflügel war leider kein Bild bei. Nun dann hoffe ich mal das der Corrado was vernünftiges ist aber für 3200€ ist doch guter Preis oder?

  • Ob's ein Schnäppchen war, siehst du erst, wenn du den Wagen abholst. Hast du den Verkäufer vorher mal kontaktiert? Das er nur die Beule angegeben hat, heißt ja nicht, dass es der einzige Mangel ist. Der Verkäufer hat ja bisher 0 Bewertungen, muss nix heißen, kann aber sein, dass er sich nur um Schrott zu verkaufen angemeldet hat. Und dann eben nur das Mini-Bild.
    Will dir aber keine Angst machen, kannst ja hinfahren, falls grobe Mängel verschwiegen wurden, würd ich ihn halt stehen lassen und vom Kauf zurücktreten.
    Wenn alles in Ordnung ist, Glückwunsch zum Kauf :super:


    Gruß
    flo

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Den hätte ich im Leben nicht gekauft und dann auch noch ohne ihn vorher anzusehen,sorry das aber wirklich naiv.
    Ich glaube in der Anzeige war nicht ein Satz ohne Rechtschreibfehler.:confused:
    Nur so nebenbei...


    Gruß
    Daniel

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

    Automatische Anzeigen

  • sorry hab die artikelnr. grad nicht da, angebotstext war "corrado vr6 200ps" ja war mir auch bissle misstrausich das so wenig dabei stand aber hatte 2 mal längere mail mit dem verkäufer geschrieben und da er nur die Beulen rechter kotflügel im Angebot angegeben hat und sonst "guter zustand" dann hoffen wir mal. Wie oben schon erwähnt wenn der abweicht von der beschreibung nehm ich ihn eh nicht mit sollte er aber so dastehen wie auf dem bild und sonst keine mängel haben denk ich mal ist schon guter preis.. flo1302 hast du die aktion gesehen hattest schon recht das verkäufer neu war bei ebay und 0 bewertungen.. ich halt euch auf dem laufenden ob der top oder Hopp ist!!

    Automatische Anzeigen

  • hm wäre angesichts der ps angabe möglich weil der 2.9 mit 190 ps fächer und chip ja mehr haben sollte als 200 ps oder wie kommst auf die vermutung wie gesagt ist nur 60km weg wenn das ein 2.8er sein sollte dann nehm ich den eh nicht mit wäre ja grob abweichend von der artikelbeschreibung.

  • na dann herzlichen glückwunsch chris. wird schon sein geld wert sein! :ok:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Glückwunsch und viel Glück!


    viele bereuen es im Nachhinein ihren Corrado verkauft zu haben und kaufen wieder einen:ok:


    kommst dann zum Stuggitown?
    Dann können wir ihn auch in echt mal anschauen!


    Gruß Achim

  • Hy


    Ja wenn der VR6 auf meinem Hof steht und vernünftig ist dann werd ich mich zum Stuggtown anmelden. meinen rotern G60 hatte im ersten jahr des Stuggitwon verkauft und jetzt wirds dann schon mal zeit das ich dabei bin..


    Bad-in-Black Servus Fabian wusste gar nicht das du auch im Forum bist.

    Automatische Anzeigen

  • is doch klar, wo hat man sonst die chance sich mit so vielen leuten zu unterhalten die einen verstehen!kannst deinen vr6 ja mal vorführen wenn du willst.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • ja war zu kurzfristig sonntag nachmittag gefunden 2 mails ausgetauscht und montag war die auktion aus. Hab dem Verkäufer schon gemailt wies nun aussieht zwecks Abholung bisher keine rückinfo..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!